geteilter rahmen für autoradio

Diskutiere geteilter rahmen für autoradio im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen....ich wollte mal fragen ob hier jemand weis wo ich am günstigsten einen geteilten autoradio rahmen her bekomme da mein navi...

1. #1 jahni83, 19.06.2013
    jahni83

jahni83

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Burkhardt / Autohaus Abraham
    Kilometerstand:
    137000
    Hallo alle zusammen....ich wollte mal fragen ob hier jemand weis wo ich am günstigsten einen geteilten autoradio rahmen her bekomme da mein navi dx kaputt ist und ich mir ein normales radio kaufen möchte und welche kabel ich dafür brauche? ich sage schon mal danke....

Thema:

geteilter rahmen für autoradio

Die Seite wird geladen...

geteilter rahmen für autoradio - Ähnliche Themen

1. Fabia I autoradio schlechter empfang

autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  2. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...
  3. Octavia II Autoradio tot

Autoradio tot: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen einen Octavia BJ 06 vorgestern war die Batterie komplett leer.hab gleich eine neue gekauft da noch...
  4. Fabia I Autoradio problem

Autoradio problem: Hallo Community Und zwar Ich hab mein auto jetzt seit einem Jahr mit schon eingebautem Tuner radio und es war bis jetzt kein Problem damit......
  5. Rapid Hilfe zum Radio wechseln. Radioempfehlung, Rahmen und Zubehör

Hilfe zum Radio wechseln. Radioempfehlung, Rahmen und Zubehör: Hey Leute ich habe einen Rapid Spaceback Style plus mit Multifunktionslenkrad und Freisprecheinrichtung und möchte bzw. muss mir ein Radio...