Geteilte Rücksitzbank

Diskutiere Geteilte Rücksitzbank im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kann man beim Fabia Combi BJ 08 eine geteilte Rücksitzbank nachrüsten.

  1. #1 skodafabia_fan, 04.04.2014
    skodafabia_fan

    skodafabia_fan Guest

    Hallo

    Kann man beim Fabia Combi BJ 08 eine geteilte Rücksitzbank nachrüsten.
     
  2. #2 dathobi, 04.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.111
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    Da die Halterung der beiden Sitzteile am Bodenblech angeschweißt ist, ist es sicherlich nicht so ganz ohne weiteres zu erledigen, aber grundsätzlich ist alles machbar.
     
Thema:

Geteilte Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Geteilte Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

    Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen: Ich wollte heute einen Teil der Rücksitze umklappen. Der Knopf dafür lässt sich normal drücken und trotzdem entriegelt sie nicht. Kennt jemand das...
  2. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  3. Kofferraumschutz bei umgeklappter Rücksitzbank

    Kofferraumschutz bei umgeklappter Rücksitzbank: Hallo Gemeinde, morgen hole ich meinen Citigo vom Händler. :D Einer der Gründe für die Kaufentscheidung war die Tatsache, dass mein kleiner...
  4. S3 Combi Rücksitzbank aufstellen

    S3 Combi Rücksitzbank aufstellen: Hallo, ich wollte heute zu ersten Mal die Rücksitz-Rückenlehnen umlegen. Das hat auch ganz einfach funktioniert, allerdings kann man die...
  5. Klapperen Rücksitzbank

    Klapperen Rücksitzbank: Hallo Leute, hab seit ca. 1,5 Monaten ein klappern von der Rückbank Fahrerseitig. Tritt immer nur dann auf (und das nicht immer) wenn das...