Geteilte Rücksitzbank

Diskutiere Geteilte Rücksitzbank im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kann man beim Fabia Combi BJ 08 eine geteilte Rücksitzbank nachrüsten.

  1. #1 skodafabia_fan, 04.04.2014
    skodafabia_fan

    skodafabia_fan Guest

    Hallo

    Kann man beim Fabia Combi BJ 08 eine geteilte Rücksitzbank nachrüsten.
     
  2. #2 dathobi, 04.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.273
    Zustimmungen:
    1.376
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Da die Halterung der beiden Sitzteile am Bodenblech angeschweißt ist, ist es sicherlich nicht so ganz ohne weiteres zu erledigen, aber grundsätzlich ist alles machbar.
     
Thema:

Geteilte Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Geteilte Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

    Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...
  2. Rücksitzbank Limusine und Combi gleich?

    Rücksitzbank Limusine und Combi gleich?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Ist die Rücksitzbank von der Limusine und vom Combi gleich? Ich frag...
  3. Ausbau Rücksitzbank

    Ausbau Rücksitzbank: Hallo, zusammen. Mein Sohnemann hat gestern mit ein paar Münzen im Auto gespielt. Dabei ist Ihm eine 2€-Münze zwischen Anschnallgurt und Sitz...
  4. Knarksen der Rücksitzbank

    Knarksen der Rücksitzbank: Habe mein octavia Combo seit 1/1/2 Jahren mit 30000km. Seit einiger Zeit kommt ein nerviges Knacksen aus der Rücksitzbank. Es ist aber nur wenn...
  5. Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

    Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen: Ich wollte heute einen Teil der Rücksitze umklappen. Der Knopf dafür lässt sich normal drücken und trotzdem entriegelt sie nicht. Kennt jemand das...