geteilte Rücksitzbank defekt!!!

Diskutiere geteilte Rücksitzbank defekt!!! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hoff mir kann wer helfen. Habe am Wochenende entdeckt das meine Rücksitzbank nicht zum umklappen funkt obwohl ich eigentlich eine...

  1. grub20

    grub20

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wallsee
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sport
    Kilometerstand:
    100
    Hallo!

    Ich hoff mir kann wer helfen. Habe am Wochenende entdeckt das meine Rücksitzbank nicht zum umklappen funkt obwohl ich eigentlich eine geteilte Rücksitzbank habe. Habe meinen Fabi schon seit einem Jahr aber ich brauchte die Rücksitzbank bisher noch nicht. :huh:

    Der Hebel mitdem man normalerweise die Rücksitzbank umklappen kann geht sehr leicht raus und es ist kein "zug" darauf.

    Kann das sein das da etwas gerissen ist oder so?? ?( ?(

    danke ganz nett

    lg aus Österreich

    grub20
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 16.03.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo grub20,

    fahr doch einfach mal bei Deinem :) vorbei. Der kann nachschauen, Dir bestimmt erklären was Sache ist und wenn was kaputt ist wird er es bestimmt wieder richten.

    Gruß Uwe
     
  4. #3 biederw, 16.03.2009
    biederw

    biederw

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Mercedes B 220 4Matic
    Hallo,
    hast Du Dich schon mal in den Fabia "reingekniet"?
    Das bedeutet,
    Knie in Richtung Heck, und dann die Entriegelung der Rückbank
    erneut ziehen?
    Hat bei meinem F1 geholfen.
     
Thema: geteilte Rücksitzbank defekt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rückbank knopf kaputt

    ,
  2. skoda fabia rückbank umklappen defekt

    ,
  3. rückbank schanier gebrochen

    ,
  4. rücksitzbank hebel defekt,
  5. skoda fabia rücksitzbank hebel,
  6. Skoda Fabia rückbank Scharnier gebrochen kaputt,
  7. geteilte rückbank skoda fabia I,
  8. octavia rücksitzbank defekt
Die Seite wird geladen...

geteilte Rücksitzbank defekt!!! - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...