geteilte Rücksitzbank defekt!!!

Diskutiere geteilte Rücksitzbank defekt!!! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hoff mir kann wer helfen. Habe am Wochenende entdeckt das meine Rücksitzbank nicht zum umklappen funkt obwohl ich eigentlich eine...

  1. grub20

    grub20

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wallsee
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sport
    Kilometerstand:
    100
    Hallo!

    Ich hoff mir kann wer helfen. Habe am Wochenende entdeckt das meine Rücksitzbank nicht zum umklappen funkt obwohl ich eigentlich eine geteilte Rücksitzbank habe. Habe meinen Fabi schon seit einem Jahr aber ich brauchte die Rücksitzbank bisher noch nicht. :huh:

    Der Hebel mitdem man normalerweise die Rücksitzbank umklappen kann geht sehr leicht raus und es ist kein "zug" darauf.

    Kann das sein das da etwas gerissen ist oder so?? ?( ?(

    danke ganz nett

    lg aus Österreich

    grub20
     
  2. #2 uwe werner, 16.03.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo grub20,

    fahr doch einfach mal bei Deinem :) vorbei. Der kann nachschauen, Dir bestimmt erklären was Sache ist und wenn was kaputt ist wird er es bestimmt wieder richten.

    Gruß Uwe
     
  3. #3 biederw, 16.03.2009
    biederw

    biederw

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Mercedes B 220 4Matic
    Hallo,
    hast Du Dich schon mal in den Fabia "reingekniet"?
    Das bedeutet,
    Knie in Richtung Heck, und dann die Entriegelung der Rückbank
    erneut ziehen?
    Hat bei meinem F1 geholfen.
     
Thema: geteilte Rücksitzbank defekt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rückbank knopf kaputt

    ,
  2. skoda fabia rückbank umklappen defekt

    ,
  3. skoda fabia rücksitzbank hebel www.skodacommunity.de

    ,
  4. skoda fabia rückbank defekt,
  5. rückbank schanier gebrochen,
  6. rücksitzbank hebel defekt,
  7. skoda fabia rücksitzbank hebel,
  8. Skoda Fabia rückbank Scharnier gebrochen kaputt,
  9. geteilte rückbank skoda fabia I,
  10. octavia rücksitzbank defekt
Die Seite wird geladen...

geteilte Rücksitzbank defekt!!! - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....