geteilte Rücksitzbank defekt!!!

Diskutiere geteilte Rücksitzbank defekt!!! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hoff mir kann wer helfen. Habe am Wochenende entdeckt das meine Rücksitzbank nicht zum umklappen funkt obwohl ich eigentlich eine...

1. grub20

grub20

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sport
    Kilometerstand:
    100
    Hallo!

Ich hoff mir kann wer helfen. Habe am Wochenende entdeckt das meine Rücksitzbank nicht zum umklappen funkt obwohl ich eigentlich eine geteilte Rücksitzbank habe. Habe meinen Fabi schon seit einem Jahr aber ich brauchte die Rücksitzbank bisher noch nicht. :huh:

Der Hebel mitdem man normalerweise die Rücksitzbank umklappen kann geht sehr leicht raus und es ist kein "zug" darauf.

Kann das sein das da etwas gerissen ist oder so?? ?( ?(

danke ganz nett

lg aus Österreich

grub20

2. #2 uwe werner, 16.03.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo grub20,

fahr doch einfach mal bei Deinem :) vorbei. Der kann nachschauen, Dir bestimmt erklären was Sache ist und wenn was kaputt ist wird er es bestimmt wieder richten.

Gruß Uwe

3. #3 biederw, 16.03.2009
    biederw

biederw

Fahrzeug:
    Mercedes B 220 4Matic
    Hallo,
    hast Du Dich schon mal in den Fabia "reingekniet"?
    Das bedeutet,
    Knie in Richtung Heck, und dann die Entriegelung der Rückbank
    erneut ziehen?
    Hat bei meinem F1 geholfen.

Thema: geteilte Rücksitzbank defekt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rückbank knopf kaputt

,
  2. skoda fabia rückbank umklappen defekt

,
  3. rückbank schanier gebrochen

,
  4. rücksitzbank hebel defekt,
  5. skoda fabia rücksitzbank hebel,
  6. Skoda Fabia rückbank Scharnier gebrochen kaputt,
  7. geteilte rückbank skoda fabia I,
  8. octavia rücksitzbank defekt
Die Seite wird geladen...

geteilte Rücksitzbank defekt!!! - Ähnliche Themen

1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. DSG 7 trotz Rückruf defekt

DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  5. Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen: Ich wollte heute einen Teil der Rücksitze umklappen. Der Knopf dafür lässt sich normal drücken und trotzdem entriegelt sie nicht. Kennt jemand das...