getarnter Citigo ;-)

Diskutiere getarnter Citigo ;-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Eine Vorstellung im eigentlichen Sinn ist das nicht, aber eine Umstellung: weil mein Fahrprofil sich von Langstrecke stark in Richtung...

niklasMA

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
1.641
Zustimmungen
474
Ort
Bodensee
Fahrzeug
VW Up!
Eine Vorstellung im eigentlichen Sinn ist das nicht, aber eine Umstellung: weil mein Fahrprofil sich von Langstrecke stark in Richtung Kurzstrecken verändert hat, habe ich mich entschlossen, meinen Rapid TDI abzugeben. Diesel mögen keine Kurzstrecken und das zu erwartende Update macht gerade diese Eigenschaft nicht besser.:thumbdown:

Es sollte ein Citigo werden, aber im aktuellen Angebot bei meinem :) war keiner, dafür hatte er einen VW Up!.

In Zukunft (Übernahme ist für Freitag avisiert) nun also Up!. Ich bin gespannt, wie er sich fährt und bewährt. Da ich mich über technische Aspekte im Citigo-Bereich informieren kann, möchte ich gern jedenfalls vorerst hier angemeldet und aktiv bleiben. Ich hoffe, das ist in Ordnung (nicht nur) für die Moderatoren.?(
 
#
schau mal hier: getarnter Citigo ;-). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.019
Zustimmungen
2.091
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Das geht klar. Bleibt ja in der Familie... Angenehme kurze Wartezeit bis zur Übernahme ;-)
 
Thema:

getarnter Citigo ;-)

getarnter Citigo ;-) - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
Oben