getarnter Citigo ;-)

Diskutiere getarnter Citigo ;-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Eine Vorstellung im eigentlichen Sinn ist das nicht, aber eine Umstellung: weil mein Fahrprofil sich von Langstrecke stark in Richtung...

1. #1 niklasMA, 01.03.2017
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Eine Vorstellung im eigentlichen Sinn ist das nicht, aber eine Umstellung: weil mein Fahrprofil sich von Langstrecke stark in Richtung Kurzstrecken verändert hat, habe ich mich entschlossen, meinen Rapid TDI abzugeben. Diesel mögen keine Kurzstrecken und das zu erwartende Update macht gerade diese Eigenschaft nicht besser.:thumbdown:

Es sollte ein Citigo werden, aber im aktuellen Angebot bei meinem :) war keiner, dafür hatte er einen VW Up!.

In Zukunft (Übernahme ist für Freitag avisiert) nun also Up!. Ich bin gespannt, wie er sich fährt und bewährt. Da ich mich über technische Aspekte im Citigo-Bereich informieren kann, möchte ich gern jedenfalls vorerst hier angemeldet und aktiv bleiben. Ich hoffe, das ist in Ordnung (nicht nur) für die Moderatoren.?(

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das geht klar. Bleibt ja in der Familie... Angenehme kurze Wartezeit bis zur Übernahme ;-)

3. #3 Lutz 91, 01.03.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Nö, absolut nicht!

Spaß, viel Freude mit dem neuen kleinen. :D

4. #4 niklasMA, 02.03.2017
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Dann ist ja alles gut!:thumbsup:
    Danke! Schaun mer mal. Der Appetit soll ja manchmal mit dem Essen kommen...;):thumbup:

Thema:

getarnter Citigo ;-)

Die Seite wird geladen...

getarnter Citigo ;-) - Ähnliche Themen

1. Citigo iv

Citigo iv: Hallo zusammen konnte den kleinen gestern abholen bin ca. 30 km gefahren und muss sagen Top
  2. 2014er Citigo Zündschloss tauschen

2014er Citigo Zündschloss tauschen: Moin Moin, haben bei einem unserer Citigos das Problem eines defekten Zündschlossses. Mechanisch lässt sich der Schlüssel schon nicht weiter...
  3. Einstellung Produktion Citigo

Einstellung Produktion Citigo: Hallo, am 25.06.2020 haben wir uns einen Citigo Best of bestellt. Jetzt fragen wir uns, ob überhaupt eine Auslieferung stattfindet. Hat jemand...
  4. Citigo iV Ladeleistung

Citigo iV Ladeleistung: Hallo, kann ich irgendwo irgendwie sehen, mit welcher Leistung das Auto geladen wird, wenn es an der Ladesäule hängt? Ich möchte also sehen, ob...
  5. Privatverkauf 4 Winterräder Citigo auf Alufelgen, nur 10.000 km - VERKAUFT

4 Winterräder Citigo auf Alufelgen, nur 10.000 km - VERKAUFT: Nach dem Verkauf unseres Citigo sind die Winterräder abzugeben. 4 Räder 165/70 R 14 Semperit auf Original-Alu-Skodafelge (s. Bild). Die Räder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden