Gesundes neues.

Diskutiere Gesundes neues. im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ich wünsche euch allen ein schönes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr. Habt einen schönen Silvesterabend. Gruß Steve.U

1. #1 Steve.U, 31.12.2013
    Steve.U

Steve.U

Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Ich wünsche euch allen ein schönes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Habt einen schönen Silvesterabend.

Gruß
    Steve.U

2. #2 Holger01, 01.01.2014
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    144050
    Allen hier wünsch ich ein frohes und gesundes Jahr 2014 !
    Gruß Holger

3. Yeeto

Yeeto

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Von mir auch alles Gute fürs neue Jahr. Es kann nur besser werden ;) ;)

4. #4 Skoddy33, 07.01.2014
    Skoddy33

Skoddy33

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr. Der Start war schon mal besser als 2013 ;) Ich glaube an 2014!

Thema:

Gesundes neues.

Die Seite wird geladen...

Gesundes neues. - Ähnliche Themen

1. Diesel Start-Stop gesund oder ungesund?

Diesel Start-Stop gesund oder ungesund?: Hallo, früher hieß es doch immer... einen Diesel möglichst keine Kurzstrecken fahren. Es ist nicht gut für den Motor, wenn der ständig an und aus...
  2. Gesundes neues und Comic Bilder....

Gesundes neues und Comic Bilder....: oin, ich wuensch euch verspaetet noch ein gesundes neues! Und hoffe natuerlich, dass die Kalender haengen und gefallen! :) Hier mal noch was...
  3. Skoda Fabia HTP 60PS Motorengeräusche bei 1400-1700 U/min, klingt nicht gesund

Skoda Fabia HTP 60PS Motorengeräusche bei 1400-1700 U/min, klingt nicht gesund: Hallo, ich habe bereits einige Forenbeiträge gelesen, doch leider beziehen sich die Probleme bei den anderen immer auf einen anderen...
  4. Er ist da. 4 1/2 Wochen zu früh, aber gesund und munter

Er ist da. 4 1/2 Wochen zu früh, aber gesund und munter: Gestern war es soweit, wir durften unseren Fabia nach nur 7 1/2 Wochen (statt ursprünglich 12 Wochen) beim AH abholen. Der erste Eindruck: man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden