Gesucht: Vordersitz links (Fahrer)

Diskutiere Gesucht: Vordersitz links (Fahrer) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für Fabia Combi, EZ 03/2001, suche ich Fahrersitz mit Höhenverstellung und Sitzheizung, Farbe anthrazit, in gutem Zustand. Wer hat außer dem...

1. #1 CombiFabi, 27.07.2009
    CombiFabi

CombiFabi

Für Fabia Combi, EZ 03/2001, suche ich Fahrersitz mit Höhenverstellung und Sitzheizung, Farbe anthrazit, in gutem Zustand. Wer hat außer dem Hinweis auf die üblichen Teile-Verwerter einen guten Tip ? Als Erfolgshonorar könnte ich mir zwei Flaschen guten Pfälzer Riesling vorstellen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesucht: Vordersitz links (Fahrer)

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Vordersitz links (Fahrer) - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Suche Ersatzreflektor hinten links

Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...