gesucht: Skoda in Malachit Grün

Diskutiere gesucht: Skoda in Malachit Grün im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, solangsam rückt die Geburtsstunde meines Yetis immer näher :) Kommen soll er in Malachit Grün und mit Schwarzem Dach. Leider...

  1. #1 Hellacopter, 18.07.2012
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo zusammen,

    solangsam rückt die Geburtsstunde meines Yetis immer näher :)

    Kommen soll er in Malachit Grün und mit Schwarzem Dach. Leider habe bis
    dato noch keinen in diesem Grünton auf der Straße gesehen :(

    Hat jemand vlt. Fotos, oder kann welche machen? Im Schowroom sehen natürlich alle Farben klasse aus, so auch das Grüne.

    Ursprünglich sollte er Anthrazit (Schreibt man das so? :whistling:
    ) werden. Da diese Farbe nicht mehr im Angebot ist war es über längere
    Zeit Platin Grau, und wo ich das Grüne im Schowroom sah fand ich die
    Farbe richtig klasse. Der Verkäufer meinte auch diese Farbe wäre sehr
    Pflegeleicht. Stimmt das??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 18.07.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  4. #3 superb-fan, 18.07.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  5. #4 Hellacopter, 18.07.2012
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Danke für deine Bemühungen :thumbup:
    Das sind allerdings verkaufsfotos, mich würden eher Userfotos Interessieren
    Die Farbe scheint jedenfalls sehr Wandelbar zu sein...
    Das hier ist das Malachit Grün bei der Vorstellung:
    [​IMG]
     
  6. #5 Ampelbremser, 18.07.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Hellacopter: das sieht mir mehr wie das Amazonas Grün aus... ?
     
  7. #6 Hellacopter, 18.07.2012
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Mir gehts um dieses Grün, die Farbe habe ich im Schowroom fotografiert... Sie wirkt dunkler als die in den Angeboten. Die Farbe scheint sehr auf das Licht zu reagieren...
    @ Ampelbremser: du könntest Recht haben, die Farbe kam bei Google raus als ich nach Malachit Grün gesucht hatte...
     

    Anhänge:

  8. #7 flotter Bremsklotz, 18.07.2012
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Moin, mein Roomy ist malachitgrün. Fazit nach 4 Monaten: Farbton wechselt stark bei wechselnden Lichtverhältnissen. Bei Sonne fast türkis, bei bewölktem Wetter eher dunkelgrün. Verschmutzung bei Regenwetter eher unauffällig. Mir gefällt´s so: :thumbsup: Gruß in die Runde Ralf
     
  9. Calver

    Calver

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb TDi 125kW
    Hallo,

    ich habe einen Superb in Malachit....Also der Yeti in Dormagen kommt farblich schon hin, die anderen Fotos nicht.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hellacopter, 18.07.2012
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo Ralf,
    vielen Dank für dein Resümee :)
    Ich habe doch alles Richtig gemacht, Zeitweise kamen mir Gedanken dass das Malachit Grün Ne Typische Rentnerfarbe ist^^
    Also ich würde die Farbe als Edelgrün beschreiben. Diese Farbe wird jedenfalls Seltenheitswert haben und dadurch meinen Yeti noch individueller machen :D
     
  12. #10 Octi2007, 18.07.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    also beim geposteten Bild könnte mit Amazonas Grün hinkommen.
    Mein Supi hat die gleiche Farbe.

    Gruss
    Octi

    Gesendet mit Tapatalk 2
     
Thema: gesucht: Skoda in Malachit Grün
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda blau grün

    ,
  2. skoda yeti grün

    ,
  3. audi a6 avant blau grün

    ,
  4. skoda dschungelgrün,
  5. skoda lava blau,
  6. malachit grün skoda,
  7. lavablau skoda octavia 2012,
  8. skoda yeti blau,
  9. grüntöne skoda,
  10. Skoda Grün blau,
  11. skoda superb blaugrün,
  12. lackfarbe grünmetallic Farbtabelle,
  13. Skoda octavia blau grün,
  14. skoda malachitgrün,
  15. farben skoda yeti
Die Seite wird geladen...

gesucht: Skoda in Malachit Grün - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...