Gesucht: Scheibe Beifahrertür Favorit

Diskutiere Gesucht: Scheibe Beifahrertür Favorit im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir hat ein Blödmann die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen. Kann mir jemand mit einem Ersatz weiterhelfen? Es gibt zwei...

1. #1 AndreasM, 29.06.2011
    AndreasM

AndreasM

Hallo,

mir hat ein Blödmann die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen.

Kann mir jemand mit einem Ersatz weiterhelfen? Es gibt zwei verschiedene: Die gesuchte hat eine Metallschiene unten in der Mitte zur Befestigung (andere haben zwei: rechts und links).

Angebote gerne per PN.

2. #2 AndreasM, 09.07.2011
    AndreasM

AndreasM

mir wurde geholften und meine Anfrage hat sich somit erledigt.

Thema:

Gesucht: Scheibe Beifahrertür Favorit

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Scheibe Beifahrertür Favorit - Ähnliche Themen

1. Neue Bremsbeläge u. Scheiben vorne

Neue Bremsbeläge u. Scheiben vorne: Habe bei den 3 Buchstaben neue Bremsbeläge u. Scheiben einbauen lassen, teilweise ungewollt. Jetzt habe ich beim Fahren vorne links ungewohnte...
  2. Klima / beschlagene Scheiben

Klima / beschlagene Scheiben: Hallo zusammen, leider beschlagen bei uns trotz Klimaautomatik ständig die Scheiben im Auto - sowohl die Frontscheibe, als auch die...
  3. Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung

Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung: Hallo zusammen, kurze Frage - ich habe vor Kurzem einen Skoda Favorit Forman erworben, bei dem die Lichtmaschine fehlte. Eine neue bestellt,...
  4. Gesucht: Birnentyp für Seitenblinker/Spiegelblinker

Gesucht: Birnentyp für Seitenblinker/Spiegelblinker: Hallo zusammen, ich habe eigentlich keine Lust, mich noch vor den Feiertagen um einen Werkstatttermin zu bemühen und überlege, meinen...
  5. Fabia II Alternative zu Radio Dance, mit gleicher Größe (einfach tauschbar) gesucht!

Alternative zu Radio Dance, mit gleicher Größe (einfach tauschbar) gesucht!: Hallo! In all unseren Fabia II hat das Radio auf Dauer genervt (mehrere in der Familie)... Kennt Ihr ein Radio (mit USB), dass genau die gleichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden