Gesucht: Rehlingträger, Skisack und Vorschläge für ein Vorzelt

Diskutiere Gesucht: Rehlingträger, Skisack und Vorschläge für ein Vorzelt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir bekommen demnächst unseren Roomster und da wollte ich fragen ob es Wasserdichte Skisäcke gibt für 1 Board und 3 Paar Ski ?...

1. #1 benni82, 19.08.2010
    benni82

benni82

2. #2 arno_nym, 19.08.2010
    arno_nym

arno_nym

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Style Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Thiel Gruppe
    Kilometerstand:
    26500
    Hallo Benni,
    zu den Skisäcken kann ich dir leider keine Infos geben, bei den Dachträgern kenne ich mich auch nicht so aus. Mein Bruder hat für seinen Roomy kürzlich die Relingträger aus dem Lidl besorgt und ist zufrieden damit. Hin und wieder tauchen die mal wieder im Sortiment auf oder auch im Lidl-shop online.
    Wenn du Wert auf das Heckzelt legst, wird aus dem Hochdachkombi Forum das Vaude Drive Van empfohlen (http://reisedampfer.de/cms/pages/auto.php). Preislich mit 379 Euro aber nicht ganz billig. Eine andere Alternative wäre das hier http://www.yatoo-concept.com.
    Am günstigsten kommst du aber wohl mit dem Base Seconds von Quechua davon. Dieses Zelt wird aber seitlich an den Roomster gestellt. Bestellbar bei decathlon für 89 Euro ohne Boden. Das ganze wurde im Camping Roomster Thread schon thematisiert.
    Ein wenig mehr zu dem Thema: http://hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=5033&highlight=heckklappe+zelt

Thema: Gesucht: Rehlingträger, Skisack und Vorschläge für ein Vorzelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorzelt skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Rehlingträger, Skisack und Vorschläge für ein Vorzelt - Ähnliche Themen

1. Reisetaschen für den SuperB neben Skisack

Reisetaschen für den SuperB neben Skisack: Liebe Community, Ich steige auch demnächst auf den SuperB (Sportline) um. Nun müssen gerade ohnehin neue Reisetaschen her. Eigentlich bei dem...
  2. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  5. Škoda-Fans aus Jena gesucht

Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...