Gesucht: Plum Blau

Diskutiere Gesucht: Plum Blau im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Skodagemeinde, ich hab mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr weiterhelfen könnt. Meine Mutter möchte unbedingt ihren neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 motorradhasi, 29.05.2014
    motorradhasi

motorradhasi

Liebe Skodagemeinde,

ich hab mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr weiterhelfen könnt.

Meine Mutter möchte unbedingt ihren neuen Octavia in Plum Blau Metallic haben. Da es aber weder Muster noch brauchbare Fotos gibt, hoffe ich hier ein Auto zu finden, das im Osten Deutschlands steht. Nur zum angucken! Dabei ist es egal, welches Modell. Hauptsache dieses neue Plum blau.

Würde mich freuen, wenn es jemand hilfsbereites gibt und uns schauen lässt. Wir fahren auch nen Stück von Berlin aus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Das ist eine extrem seltene Farbe, welche meines Wissens nach auch gar nicht mehr angeboten wird. Solch ein Fahrzeug zu finden, ist ähnlich wie die Nadel im Heuhaufen. ;)

PS: Willkommen im Forum.

4. #3 tschack, 29.05.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Schau bitte einfach hier: Plum blau metallic

Hier wird geschlossen.

Thema: Gesucht: Plum Blau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti plum blau

,
  2. skoda octavia in plum blau

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Plum Blau - Ähnliche Themen

1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...
  5. Mein Octavia III Plum-Blue

Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.