Gesucht - Nebelscheinwerfer für Fabia 1

Diskutiere Gesucht - Nebelscheinwerfer für Fabia 1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, bin auf der Suche nach 2 Nebelscheinwerfern für meinen Fabia 1 Bj. 03 Es sind nicht die Runden, sondern die eckigen verbaut. Vielleicht...

1. #1 ingo1977, 07.12.2014
    ingo1977

ingo1977

Hallo, bin auf der Suche nach 2 Nebelscheinwerfern für meinen Fabia 1 Bj. 03

Es sind nicht die Runden, sondern die eckigen verbaut.

Vielleicht hätte ja jemand solche übrig

Ingo1977

2. #2 dathobi, 07.12.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Die gibt es auch für kleines Geld bei einem Auktionshaus...

3. #3 ingo1977, 07.12.2014
    ingo1977

ingo1977

Das ist mir auch klar, nur Frage ich erstmal hier nach

Thema:

Gesucht - Nebelscheinwerfer für Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Gesucht - Nebelscheinwerfer für Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. Position der Nebelscheinwerfer am Kodiaq

Position der Nebelscheinwerfer am Kodiaq: Hallo Gemeinde, nach erfolgloser Suche habe ich mal eine Frage an die Kodiaq-Fahrer. Wie zufrieden seid ihr mit dem Licht der Nebelscheinwerfer?...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  5. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...