Gesucht: Kofferraum-Matte Octavia 4 Kombi

Diskutiere Gesucht: Kofferraum-Matte Octavia 4 Kombi im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, wir suchen gerade eine passende Kofferraum-Matte (keine Gummi-Wanne) für unseren Kombi (Octavia 4, MJ21), wenn der variable...
octaviafanboy97

octaviafanboy97

Fahrzeug
Octavia 4 - 1.5 e-tec - MJ21 - Style
Hi zusammen,

wir suchen gerade eine passende Kofferraum-Matte (keine Gummi-Wanne) für unseren Kombi (Octavia 4, MJ21), wenn der variable Ladeboden mal nicht mit dabei ist (also auch nicht unten abgelegt).

Ich kann im Internet so speziell irgendwie nichts dazu finden.
Weiß jemand einen Shop?

Danke im Voraus!

Mr.Sedan

Mr.Sedan

Schau mal bei Kopacek in Tschechien....da hab ich schon einiges gekauft

octaviafanboy97

octaviafanboy97

Fahrzeug
Octavia 4 - 1.5 e-tec - MJ21 - Style
Schau mal bei Kopacek in Tschechien....da hab ich schon einiges gekauft
Danke schon mal, aber da gibt es nur die Gummi-Matten oder halt die orginale Wendematte:
kopacek.com/Skoda/OCTAVIA-IV/Octavia-IV-Combi-original-Skoda-DOUBLE-SIDED-cargo-boot-mat-V1

Da steht dann aber: "fits all Octavia IV Combi models with basic cargo floor"

Ist das ein Unterschied, ob man gar keinen Ladeboden hat, oder dieser herausgenommen ist?

BOOH

BOOH

Habe die Wendematte. Bin nicht ganz zufrieden, da links und rechts ein Rand bleibt, in dem sich Schmutz sammelt. Auch das Material ist empfindlich und zerkratzt irgendwie schnell. Die Gummimatte, die ich im O3 hatte gefiel mir besser.

McLocke

McLocke

Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE „Sportpaket“ MJ21
Guck mal hier… die Suchfunktion spuckt sofort schon nen Thread aus, wo viele verschiedene diskutiert werden… und nicht nur Wannen wie es im Titel heißt…

Thema:

Gesucht: Kofferraum-Matte Octavia 4 Kombi

Gesucht: Kofferraum-Matte Octavia 4 Kombi - Ähnliche Themen

Wallbox gesucht für Octavia 4 iV: Moin! Nachdem wir gestern endlich unseren Octavia Hybriden bestellt haben, ist der nächste Schritt nun die Anschaffung einer Wallbox. Wir möchten...
Kofferraumvergleich: Octavia oder Superb Combi vorn? Insb. für Fahrräder: Hallo zusammen, ich muss gerade ein neues Leasingauto bestellen und bin unschlüssig, ob mir der Superb bei meinen Problem wirklich weiterhilft...
Superb III Kombi Kofferraum kleiner als Octavia III?: Hallo zusammen, ich habe in ADAC Tests gelesen, dass der Octavia einen größeren Kofferraum hat als der Superb, wenn Sitze aufrecht stehen. Gerade...
Kaufberatung Octavia, 150PS TDI, vs 190PS TSI, maximale Zuladung: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Auto und auch der Octavia ist in der engeren Auswahl. Ich hoffe ihr könnt mir mit...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Oben