(GESUCHT) Klima Kompressor (Für BME Motor)

Diskutiere (GESUCHT) Klima Kompressor (Für BME Motor) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach oben genannten Ersatzteil. Könnt ihr mir beim suchen helfen? Egal ob Bucht oder Kleinanzeigen, oder Verwerter....

1. #1 Joeyyrockt, 16.08.2017
    Joeyyrockt

Joeyyrockt

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.2
    Kilometerstand:
    121000
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach oben genannten Ersatzteil. Könnt ihr mir beim suchen helfen? Egal ob Bucht oder Kleinanzeigen, oder Verwerter. Bin um jede Hilfe Dankbar.

Vielen Dank.
    Joe IMG_20170814_125224.jpg

Thema:

(GESUCHT) Klima Kompressor (Für BME Motor)

Die Seite wird geladen...

(GESUCHT) Klima Kompressor (Für BME Motor) - Ähnliche Themen

1. Geräusche nach dem anlassen des Motors

Geräusche nach dem anlassen des Motors: Hallo Skoda Community, ich hab seit Samstag meinem Fabia Soleil TSI mit 70kw. Mir ist schon dort aufgefallen als ich das auto beim Händler...
  2. Felicia II 1.6 mit Klima - wie LiMa-Regler austauschen? (schwer zugänglich)

Felicia II 1.6 mit Klima - wie LiMa-Regler austauschen? (schwer zugänglich): Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. 1999, 1.6, GLX mit Klimaanlage ist - vermutlich - der LiMa-Regler defekt. Die Symptome sind: 1. die Airbag...
  3. Leider ist der Diesel Motor zu schwach

Leider ist der Diesel Motor zu schwach: Ich würde mir ja gerne eine Kamiq kaufen aber weshalb gibt es keine guten dynamischen Diesel Motoren ? 2l mit 140 bis 150 PS ? Muss ich doch zu...
  4. Schlechte Produktpolitik . Kein Diesel mit 2l Motor und mehr als 115 PS

Schlechte Produktpolitik . Kein Diesel mit 2l Motor und mehr als 115 PS: Hallo... ich verstehe nicht die Produktpolitik des Konzerns. Scheinbar dürfen nur Audi und VW den 2l Diesel Motor mit mehr als 115 PS in kleinere...
  5. Start /Stop Motor geht wieder aus

Start /Stop Motor geht wieder aus: Hallo bei meinem Superb(ez06/2014,90tkm.2.0tdi,170ps,dsg) habe ich folgendes Problem. Ich habe es jetzt schon 1-2 gehabt, dass ich den Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden