Gesucht: Fahrradträger Dach + Trenngitter für Skoda Fabia 5J Kombi

Diskutiere Gesucht: Fahrradträger Dach + Trenngitter für Skoda Fabia 5J Kombi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche für meinen Fabia 5J Kombi einen Fahrradträger zur Montage auf der Dachreling und ein Trenngitter für den Kram im Kofferraum, auch...

1. #1 skodolski, 14.09.2011
    skodolski

skodolski

Hallo,

suche für meinen Fabia 5J Kombi einen Fahrradträger zur Montage auf der Dachreling und ein Trenngitter für den Kram im Kofferraum, auch bei umgelegter Rückbank.

Raum Berlin, Potsdam. Oder eben per Paketdienst.

Merci,
    FE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesucht: Fahrradträger Dach + Trenngitter für Skoda Fabia 5J Kombi

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Fahrradträger Dach + Trenngitter für Skoda Fabia 5J Kombi - Ähnliche Themen

1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...