Gesucht: Fabia I Fahrer mit neuem Kabelbaum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ©micky, 04.11.2011.

1. #1 ©micky, 04.11.2011
    ©micky

©micky

Wer von Euch hat einen komplett neuen Kabelbaum im Auto?
    Wäre sehr nett, wenn Ihr Euch hier mit folgenden Daten eintragen könntet:

1. Genaues Fabia I Modell
    2. Baujahr Eures Fabia I
    3. Grund des Austauschs
    4. Wann wurde der Austausch gemacht
    5. Was habt ihr für den Austausch bezahlt (Rechnungsbetrag oder sogar Kulanz?)

Thanx

PS:
    Es geht hierbei nicht um die (Do-it-yourself) Kabelbaumaktion (also Kabelbaum öffnen & umverlegen).
    Es geht um den AUSTAUSCH des alten Kabelbaumes gegen einen neuen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smidge

smidge

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Kann es sein, dass es Fabia I Modelle gibt, die so eine Aktion nicht hatten?

4. #3 ©micky, 04.11.2011
    ©micky

©micky

Ich stelle mir vor, dass nur sehr wenige Fabia I Exemplare mit komplett neuem Kabelbaum unterwegs sind.

5. smidge

smidge

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Also das passt jetzt sicher nicht, aber ich hab nun doch mal geschaut.
    Ich hab die Kabelbaumaktion bekommen, ohne das was bezahlt wurde, wurde bei einer Inspektion mitgemacht. Da der mit Band umwickelt und höher gehängt wurde, gehe ich davon aus, dass der noch original ist.

6. diet

diet

Fahrzeug:
    Privat: F II 1.4 Ambiente, EZ 4/2008 ... Dienst: F I 1.4 16V, EZ 10/2004
    Einer Freundlicher hat mir mal erzählt, daß es nur Modelle mit Nebelscheinwerfern beträfe.

(Meiner hat welche).

7. #6 ByteVRS, 04.11.2011
    ByteVRS

ByteVRS

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP
    Kilometerstand:
    184000
    Hallo,

also mein F1 ist das VL, hat Nebelscheinwerfer und hat keine Kabelbaumaktion hinter sich. Das ganze seit über 106.000Km. War es nicht so das der einfach nur höher gehangen wurde????

Jedenfalls meiner liegt fast auf... sehr knapp das ganze... Bisher aber nicht ein Problem...

Es gibt aber hier im Forum genug zum Thema zu lesen!

Mfg

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesucht: Fabia I Fahrer mit neuem Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Fabia I Fahrer mit neuem Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...