Gesucht: Fabia I Fahrer mit neuem Kabelbaum

Diskutiere Gesucht: Fabia I Fahrer mit neuem Kabelbaum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer von Euch hat einen komplett neuen Kabelbaum im Auto? Wäre sehr nett, wenn Ihr Euch hier mit folgenden Daten eintragen könntet: 1. Genaues...

  1. #1 ©micky, 04.11.2011
    ©micky

    ©micky

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wer von Euch hat einen komplett neuen Kabelbaum im Auto?
    Wäre sehr nett, wenn Ihr Euch hier mit folgenden Daten eintragen könntet:

    1. Genaues Fabia I Modell
    2. Baujahr Eures Fabia I
    3. Grund des Austauschs
    4. Wann wurde der Austausch gemacht
    5. Was habt ihr für den Austausch bezahlt (Rechnungsbetrag oder sogar Kulanz?)

    Thanx

    PS:
    Es geht hierbei nicht um die (Do-it-yourself) Kabelbaumaktion (also Kabelbaum öffnen & umverlegen).
    Es geht um den AUSTAUSCH des alten Kabelbaumes gegen einen neuen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smidge

    smidge

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Kann es sein, dass es Fabia I Modelle gibt, die so eine Aktion nicht hatten?
     
  4. #3 ©micky, 04.11.2011
    ©micky

    ©micky

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich stelle mir vor, dass nur sehr wenige Fabia I Exemplare mit komplett neuem Kabelbaum unterwegs sind.
     
  5. smidge

    smidge

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Also das passt jetzt sicher nicht, aber ich hab nun doch mal geschaut.
    Ich hab die Kabelbaumaktion bekommen, ohne das was bezahlt wurde, wurde bei einer Inspektion mitgemacht. Da der mit Band umwickelt und höher gehängt wurde, gehe ich davon aus, dass der noch original ist.
     
  6. diet

    diet

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Privat: F II 1.4 Ambiente, EZ 4/2008 ... Dienst: F I 1.4 16V, EZ 10/2004
    Einer Freundlicher hat mir mal erzählt, daß es nur Modelle mit Nebelscheinwerfern beträfe.

    (Meiner hat welche).
     
  7. #6 ByteVRS, 04.11.2011
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP / Bestellt: Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    189000
    Hallo,

    also mein F1 ist das VL, hat Nebelscheinwerfer und hat keine Kabelbaumaktion hinter sich. Das ganze seit über 106.000Km. War es nicht so das der einfach nur höher gehangen wurde????

    Jedenfalls meiner liegt fast auf... sehr knapp das ganze... Bisher aber nicht ein Problem...

    Es gibt aber hier im Forum genug zum Thema zu lesen!

    Mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesucht: Fabia I Fahrer mit neuem Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Fabia I Fahrer mit neuem Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .