Gesucht Erfahrungsbericht zum 2.0 tdi CR DSG 170PS Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von roedelheimer52, 16.10.2008.

1. #1 roedelheimer52, 16.10.2008
    roedelheimer52

roedelheimer52

Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Hallo Fachleute.

Ich will mir wohl obiges Fahrzeug zulegen. Kann bitte mal wenigstens einer einen Erfahrungsbericht posten. Mich interessiert vor allem Durchzug und Lautstärke des Motors. Wie sieht es mit einem Anfahrloch aus usw.
    Dank Euch roedelheimer52

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 9siebzehn, 16.10.2008
    9siebzehn

9siebzehn

Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Hier mein Erfahrungsbericht zu Deinen Fragen

genial, superleise und nein, gibt es nicht....Fazit: Bestellen und darauf freuen..... :)

4. #3 PlatinSuperb, 29.11.2008
    PlatinSuperb

PlatinSuperb

Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI 4x4, 125 kW, Elegance, Platin-Grau
    Kilometerstand:
    55000
    Das habe ich letzte Woche getan. 2.0 tdi 170PS 4x4 Elegance in Platin-Grau. Die Vorfreude ist groß.
    Gespannt bin ich vor allem auf den Allrad in Kombination mit dem 170PS Diesel. War als Testwagen so nicht verfügbar.

MfG

5. #4 smakker, 30.11.2008
    smakker

smakker

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Ich habe den 170 PS CR TDI mit DSG auch schon probiert und war sehr begeistert.
    Der Motor ist sehr ausgeglichen und leise, kein Vergleich zu den früheren PD TDI. Vom DSG-Getriebe kann ich auch nur gutes berichten: schaltet perfekt, meistens unmerklich und kommt vom Stand auch sehr gut weg. Das einzige was mir ein bisschen negativ auffiel war, dass er im Normalmodus sehr früh hochschaltet und den Motor in der Stadt bei ungewöhnlich niedrigen Drehzahlen laufen lässt.
    Der Verbrauch lag bei der 50 km langen Probefahrt laut BC bei 7,6 Litern, was ich bei einer zügigen Autobahnanteil (180 km/h) und einigen Vollgas-Beschleunigungen (macht Spaß :) ) angemessen fand.
    Ansonsten ein durch und durch gelungenes Auto mit super Fahreigenschaften und sehr niedrigen Fahrgeräuschen auch auf der Autobahn.

Ich würde sagen: kaufen!

6. #5 teamppp, 02.12.2008
    teamppp

teamppp

Fahrzeug:
    Superb II Eleganc weiß 125 KW DGS
    Kilometerstand:
    114112
    Dieses Fahrzeug habe ich sei genau zwei Wochen Einsatz und bin damit schon ca. 2500 km gefahren.

Ich kann als Vielfahrer nur bestätigen, was hier schon geschrieben wurde.

Thema: Gesucht Erfahrungsbericht zum 2.0 tdi CR DSG 170PS Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Erfahrungsbericht Superb 2 0dti DSG II

,
  2. Erfahrungsberichte Superb 2 0 II tdi 170PS

Die Seite wird geladen...

Gesucht Erfahrungsbericht zum 2.0 tdi CR DSG 170PS Superb - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  5. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...