GESTOHLEN: Audi Typ85 Coupé Quattro

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von schmoerk, 11.11.2012.

1. #1 schmoerk, 11.11.2012
    schmoerk

schmoerk

Hallo,

gestern Nacht wurde in Chemnitz der Audi Coupé Quattro Bj.85 meines Bruders gestohlen. Er hat die Farbe silber und eine rote Frontschürze.
    Wer etwas verdächtiges sieht, hört oder angeboten bekommt, bitte bei mir melden oder die Telefonnummer auf dem Bild anrufen.

Das Auto ist ein Klassiker - es gibt in Deutschland nur noch knapp 130 Stück. Bitte helft uns!
    DANKE!!

MfG Dirk

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LausitzerSven, 11.11.2012
    LausitzerSven

LausitzerSven

Fahrzeug:
    FabiaIII Style 1.2TSI 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    8000
    Wer klaut denn so einen schönen Klassiker, derjennige gehört hinter schwedische Gardienen!!! :cursing:

Werd mal hier im Dreiländereck zu Tschechien und Polen meine Augen offen halten, man weiß ja nie wie der Zufall so will!! ;)

Und natürlich hoffe ich auch das ihr euer Schmuckstück zurückbekommt in einem Stück und ohne Kratzer!!

Und hiermit appelier ich an alle von uns Communitymitgliedern, vor allem uns Sachsen, helft unserem Landsman so als wär es unser eigenes Autochen was unser ein und alles ist, also haltet die Augen (und Ohren) offen nach dem gesuchten (gestohlenem) AudiQuattro, müsste ja fast ein Urquattro sein, wenn mich nich alles täuscht oder irre ich mich???!!! :thumbup:

LG LausitzerSven ^^

4. #3 TSI_Fabiapaule, 11.11.2012
    TSI_Fabiapaule

TSI_Fabiapaule

Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    6000
    Mit der auffälligen roten Schürze sollte der doch zu finden sein, wünsche euch viel Erfolg dabei

5. tblade

tblade

Hoffentlich ist er nicht schon über die Grenze. Ich habe das ganze nat. auf FB geteilt. Viel Erfolg..

6. #5 pietsprock, 12.11.2012
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Da es sich nicht um ein 0815-Auto handelt, ist bedauerlicherweise von einem gezielten Diebstahl auszugehen... und dann ist de Wagen wahrscheinlich schon über die Grenze...

Bin gespannt, ob er wieder auftaucht .... Viel Erfolg

Gruß
    Peter

7. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Die Finger sollen dem Dieb abfaulen.
    Ich sehe das aber wie Peter. Das wird wohl kein Zufallsklau gewesen sein. Ih befürchte, der wird schon geschlachtet worden sein :-(

Sent from my iPhone using tapatalk.

8. #7 schmoerk, 13.11.2012
    schmoerk

schmoerk

Hallo,

danke für die Anteilnahme. Bitte haltet weiterhin Augen und Ohren offen. Jeder Hinweis kann wichtig sein!
    DANKE.

Dirk

9. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo,

hat es denn nun schon "sachdienliche Hinweise" zum Verbleib des Fahrzeuges gegeben?

10. #9 christifer, 20.11.2012
    christifer

christifer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Style Edition mit Comfort Paket 1,4 TDI PD DPF Combi und Fabia 2 1,9 TDI PD DPF Combi mit Comfort Paket
    Werkstatt/Händler:
    jetzt Glinicke Weimar
    Kilometerstand:
    291000
    Mach Dir keine Hoffnung.....unser 12 Jahre alter Fabia 1,9 TDI mit nachgerüsteten DPF wurde am 16.10.2012 mitten am Tag in Chemnitz von einem öffentlichen Parkplatz (Mühlenstraße) geklaut...wir haben noch nix gehört...und werden es wohl auch nimmer...

Also alle merken! ...im Chemnitz nur noch mit angelegter Parkkralle das allein lassen :-)

War mir eine Lehre.

Das schlimmste ist, dass man nix mehr wirklich von der Versicherung erwarten kann. ;( Ein "neues" anderes Auto darf man dann zu 99% zusätzlich finanzieren ...blöd...

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 schmoerk, 21.11.2012
    schmoerk

schmoerk

Hallo,

leider gab es noch keine weiteren wirklich nützliche Hinweise. Ich bin selbst ein paar Sachen nachgegangen, aber das waren Sackgassen.
    Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf.

Danke für eure Anteilnahme und BITTE: haltet weiter Augen und Ohren offen.

MfG Dirk

13. #11 SKODA DOC, 21.11.2012
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Bei den Ersatzteilpreisen die für Audi Quattro 5 Zylinder Teile bezahlt werden kein wunder das sowas weg kommt. Ebay Augen aufhalten.

Thema:

GESTOHLEN: Audi Typ85 Coupé Quattro

Die Seite wird geladen...

GESTOHLEN: Audi Typ85 Coupé Quattro - Ähnliche Themen

1. US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi

US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi: ---------- Wie die heutige „Bild am Sonntag“ berichtet, hat die kalifornische Umweltbehörde Carb bereits im Sommer dieses Jahres eine weitere...
  2. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  3. Verkauft Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat

Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat: Hallo. Biete hier ein Satz (2 Platten) zu je 10mm (Achse 20mm) von H&R an. Teilenummer ist H&R 2055571 Ca. 4 Jahre genutzt, keine Schäden....
  4. Privatverkauf 8,5 x 20 Zoll originale Audi A6 Felgen 235/35 R 20 Hankook Ventus

8,5 x 20 Zoll originale Audi A6 Felgen 235/35 R 20 Hankook Ventus: Hallo. Biete euch hier einen Satz schöner 20 Zoll Felgen mit Reifen. Eine Felge wurde wohl mal repariert und neu lackiert (sieht man kaum und ist...
  5. Verkauft Audi A6 Allroad S-Line 8.5 x 20 ET 43 Alufelge Felge 4G9601025B

Audi A6 Allroad S-Line 8.5 x 20 ET 43 Alufelge Felge 4G9601025B: Hallo. Biete euch hier eine Audi A6 Allroad S-Line Alufelge in 8.5x20 ET43. Original Teilenummer: 4G9 601 025 B Die Felge hat leider einen...