GESTOHLEN: Audi Typ85 Coupé Quattro

Diskutiere GESTOHLEN: Audi Typ85 Coupé Quattro im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gestern Nacht wurde in Chemnitz der Audi Coupé Quattro Bj.85 meines Bruders gestohlen. Er hat die Farbe silber und eine rote Frontschürze....

  1. #1 schmoerk, 11.11.2012
    schmoerk

    schmoerk

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gestern Nacht wurde in Chemnitz der Audi Coupé Quattro Bj.85 meines Bruders gestohlen. Er hat die Farbe silber und eine rote Frontschürze.
    Wer etwas verdächtiges sieht, hört oder angeboten bekommt, bitte bei mir melden oder die Telefonnummer auf dem Bild anrufen.

    Das Auto ist ein Klassiker - es gibt in Deutschland nur noch knapp 130 Stück. Bitte helft uns!
    DANKE!!

    MfG Dirk


    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. #2 LausitzerSven, 11.11.2012
    LausitzerSven

    LausitzerSven

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    FabiaIII Style 1.2TSI 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    8000
    Wer klaut denn so einen schönen Klassiker, derjennige gehört hinter schwedische Gardienen!!! :cursing:

    Werd mal hier im Dreiländereck zu Tschechien und Polen meine Augen offen halten, man weiß ja nie wie der Zufall so will!! ;)

    Und natürlich hoffe ich auch das ihr euer Schmuckstück zurückbekommt in einem Stück und ohne Kratzer!!



    Und hiermit appelier ich an alle von uns Communitymitgliedern, vor allem uns Sachsen, helft unserem Landsman so als wär es unser eigenes Autochen was unser ein und alles ist, also haltet die Augen (und Ohren) offen nach dem gesuchten (gestohlenem) AudiQuattro, müsste ja fast ein Urquattro sein, wenn mich nich alles täuscht oder irre ich mich???!!! :thumbup:



    LG LausitzerSven ^^
     
  3. #3 TSI_Fabiapaule, 11.11.2012
    TSI_Fabiapaule

    TSI_Fabiapaule

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    30000
    Mit der auffälligen roten Schürze sollte der doch zu finden sein, wünsche euch viel Erfolg dabei
     
  4. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    29
    Hoffentlich ist er nicht schon über die Grenze. Ich habe das ganze nat. auf FB geteilt. Viel Erfolg..
     
  5. #5 pietsprock, 12.11.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Da es sich nicht um ein 0815-Auto handelt, ist bedauerlicherweise von einem gezielten Diebstahl auszugehen... und dann ist de Wagen wahrscheinlich schon über die Grenze...

    Bin gespannt, ob er wieder auftaucht .... Viel Erfolg


    Gruß
    Peter
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.166
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Die Finger sollen dem Dieb abfaulen.
    Ich sehe das aber wie Peter. Das wird wohl kein Zufallsklau gewesen sein. Ih befürchte, der wird schon geschlachtet worden sein :-(


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  7. #7 schmoerk, 13.11.2012
    schmoerk

    schmoerk

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Anteilnahme. Bitte haltet weiterhin Augen und Ohren offen. Jeder Hinweis kann wichtig sein!
    DANKE.

    Dirk
     
  8. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo,

    hat es denn nun schon "sachdienliche Hinweise" zum Verbleib des Fahrzeuges gegeben?
     
  9. #9 christifer, 20.11.2012
    christifer

    christifer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Style Edition mit Comfort Paket 1,4 TDI PD DPF Combi und Fabia 2 1,9 TDI PD DPF Combi mit Comfort Paket
    Werkstatt/Händler:
    jetzt Glinicke Weimar
    Kilometerstand:
    291000
    Mach Dir keine Hoffnung.....unser 12 Jahre alter Fabia 1,9 TDI mit nachgerüsteten DPF wurde am 16.10.2012 mitten am Tag in Chemnitz von einem öffentlichen Parkplatz (Mühlenstraße) geklaut...wir haben noch nix gehört...und werden es wohl auch nimmer...

    Also alle merken! ...im Chemnitz nur noch mit angelegter Parkkralle das allein lassen :-)

    War mir eine Lehre.

    Das schlimmste ist, dass man nix mehr wirklich von der Versicherung erwarten kann. ;( Ein "neues" anderes Auto darf man dann zu 99% zusätzlich finanzieren ...blöd...
     
  10. #10 schmoerk, 21.11.2012
    schmoerk

    schmoerk

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider gab es noch keine weiteren wirklich nützliche Hinweise. Ich bin selbst ein paar Sachen nachgegangen, aber das waren Sackgassen.
    Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf.

    Danke für eure Anteilnahme und BITTE: haltet weiter Augen und Ohren offen.

    MfG Dirk
     
  11. #11 SKODA DOC, 21.11.2012
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Bei den Ersatzteilpreisen die für Audi Quattro 5 Zylinder Teile bezahlt werden kein wunder das sowas weg kommt. Ebay Augen aufhalten.
     
Thema:

GESTOHLEN: Audi Typ85 Coupé Quattro

Die Seite wird geladen...

GESTOHLEN: Audi Typ85 Coupé Quattro - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  2. Audi ruft 330.000 Autos zurück

    Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...
  3. Audi Rotor RS3 8,5x19 ET53

    Audi Rotor RS3 8,5x19 ET53: Hallo, ich bin grad am überlegen mir die oben genannten Audi Roto Felgen zuzulegen, jedoch habe ich bedenken dass es innen zu eng wird. Hat jemand...
  4. HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?

    HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?: Hallo Community, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Hochtaunuskreis und wir haben unseren Spaceback Ende...
  5. Kodiaq Coupé E ab 2020

    Kodiaq Coupé E ab 2020: In der letzten Ausgabe der Autobild ist hiervon ein Foto zu sehen. Er soll in Shanghai vorgestellt werden. Seine Leistung soll 306 PS betragen bei...