Gestern war Probesitzen im Suberb
Diskutiere Gestern war Probesitzen im Suberb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hatte gestern zur Automesse in Dresden die Gelegenheit, das gute Stück mal genauer unter die Lupe zu nehmen! Von außen gibt es ja...
Thema:
Gestern war Probesitzen im Suberb
Die Seite wird geladen...
-
Gestern war Probesitzen im Suberb - Ähnliche Themen
-
Hilfe seid gestern Mäusekino.
Hilfe seid gestern Mäusekino.: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Als ich gestern von der Arbeit nach Hause fuhr, viel Stau stop&go, ging auf einmal... -
Neuer ist seit gestern da
Neuer ist seit gestern da: Hallo Gemeinde, nach doch langer Wartezeit, ja Aufgrund meiner Unenschlossenheit, und immer wieder folgenden Bestelländerungen :thumbsup: habe... -
Škoda Community gestern abend nicht erreichbar!?
Škoda Community gestern abend nicht erreichbar!?: Guten Morgen, gestern abend gegen 22:15 Uhr war die Škoda Community "in weiten Teilen Deutschlands" wohl nicht erreichbar. Erst hatte ich auf ein... -
Gestern war es so weit
Gestern war es so weit: Bin neu hier, und habe in den letzten Tagen viel hier gelesen. Da ein Skoda-Autohaus in der nähe gestern Herbstmesse hatte fuhren wir mal dorthin... -
Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland
Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland: Hallo liebe Skoda-Freunde, war gestern in Cheb /Eger in Bahnhofsnähe und hatte die Camera dabei. Der Güterwagen war definitiv für den...