gestern war HU

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von SkodaDuke, 11.06.2004.

1. #1 SkodaDuke, 11.06.2004
    SkodaDuke

SkodaDuke Guest

gestern sollte mein schmuckstück zur hu, vorher wurde er auf die bühne genommen. da wurde denne festgestellt das im schweller nen loch drinn ist und an der vorderachse lager vom querlenker ausgeschlagen sind. also nix mit hu vorerst, damit fällt nun auch endgültig das skoda treffen bei den tschechen nächstes wochenende flach *heul*

greez andré

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Winfried Loddo, 11.06.2004
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo Andy,

SCHADE

Gruss

Winfried

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Andrè,

du hast doch vor einiger Zeit deinen Rapid erst komplett fertig gemacht, wie kann da der Rost dann am Werkeln sein?

5. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Eben, wurde da gepfuscht ?
    Das Loch zumachen und die Buchsen tauschern, hat doch Jochen sicherlich welche da.
    Wäre Schade um CZ, geht ja Freitag schon los.

skomo

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gestern war HU

Die Seite wird geladen...

gestern war HU - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Mazda Premacy HU/AU 02/2018

Mazda Premacy HU/AU 02/2018: Hallo liebe Gemeinde, da drei Autos eins zuviel sein werden, trennen wir uns von unserem kleinen Raumwunder! Vielleicht hat jemand Interesse. Bei...
  2. Neuer ist seit gestern da

Neuer ist seit gestern da: Hallo Gemeinde, nach doch langer Wartezeit, ja Aufgrund meiner Unenschlossenheit, und immer wieder folgenden Bestelländerungen :thumbsup: habe...
  3. HU verschieben?

HU verschieben?: Hallo Gemeinde, bei meinem Motorrad wäre im April die HU fällig gewesen, aber das Budget für den Monat war aus anderen Gründen ausgereizt. Wenn...
  4. SKODA Felicia 1.3 Kombi mit AHK + HU

SKODA Felicia 1.3 Kombi mit AHK + HU: Hallo Suche einen gut erhaltenen SKODA Felicia 1.3 Kombi mit AHK und möglichst frischer HU. Raum Berlin/ Brandenburg MfG LOTTOCAR
  5. Löcher im Schweller- Lohnt nochmal eine HU ?

Löcher im Schweller- Lohnt nochmal eine HU ?: Hallo In diesem Monat steht die HU für meinen Feli an. EZ : 1995 220000 km Läuft noch Prima. Mit den Löchern im Schweller wird er nicht...