gestern war HU

Diskutiere gestern war HU im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gestern sollte mein schmuckstück zur hu, vorher wurde er auf die bühne genommen. da wurde denne festgestellt das im schweller nen loch drinn ist...

  1. #1 SkodaDuke, 11.06.2004
    SkodaDuke

    SkodaDuke Guest

    gestern sollte mein schmuckstück zur hu, vorher wurde er auf die bühne genommen. da wurde denne festgestellt das im schweller nen loch drinn ist und an der vorderachse lager vom querlenker ausgeschlagen sind. also nix mit hu vorerst, damit fällt nun auch endgültig das skoda treffen bei den tschechen nächstes wochenende flach *heul*

    greez andré
     
  2. #2 Winfried Loddo, 11.06.2004
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Hallo Andy,

    SCHADE

    Gruss

    Winfried
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Andrè,

    du hast doch vor einiger Zeit deinen Rapid erst komplett fertig gemacht, wie kann da der Rost dann am Werkeln sein?
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Eben, wurde da gepfuscht ?
    Das Loch zumachen und die Buchsen tauschern, hat doch Jochen sicherlich welche da.
    Wäre Schade um CZ, geht ja Freitag schon los.

    skomo
     
Thema:

gestern war HU

Die Seite wird geladen...

gestern war HU - Ähnliche Themen

  1. S 100 hatte heute HU und......

    S 100 hatte heute HU und......: hat mit seinen 41 Jahren wieder ohne Probleme bestanden ;-) Mein Vater hat das wieder prima fuer mich uebernommen und hat es wieder genossen,...
  2. Hilfe seid gestern Mäusekino.

    Hilfe seid gestern Mäusekino.: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Als ich gestern von der Arbeit nach Hause fuhr, viel Stau stop&go, ging auf einmal...
  3. Dieselskandal, noch kein Termin zur Nachbesserung,HU fällig, Plakette ?

    Dieselskandal, noch kein Termin zur Nachbesserung,HU fällig, Plakette ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe hier mal eine Frage zum Dieselskandal, hoffe es wurde hier noch nicht diskutiert. Habe auch noch nicht recherchiert....
  4. Privatverkauf Mazda Premacy HU/AU 02/2018

    Mazda Premacy HU/AU 02/2018: Hallo liebe Gemeinde, da drei Autos eins zuviel sein werden, trennen wir uns von unserem kleinen Raumwunder! Vielleicht hat jemand Interesse. Bei...
  5. Neuer ist seit gestern da

    Neuer ist seit gestern da: Hallo Gemeinde, nach doch langer Wartezeit, ja Aufgrund meiner Unenschlossenheit, und immer wieder folgenden Bestelländerungen :thumbsup: habe...