Gestern war es so weit

Diskutiere Gestern war es so weit im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Bin neu hier, und habe in den letzten Tagen viel hier gelesen. Da ein Skoda-Autohaus in der nähe gestern Herbstmesse hatte fuhren wir mal dorthin...

  1. #1 kevolla, 21.09.2014
    kevolla

    kevolla

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Bin neu hier, und habe in den letzten Tagen viel hier gelesen.

    Da ein Skoda-Autohaus in der nähe gestern Herbstmesse hatte fuhren wir mal dorthin um einmal einen Superb zu testen.

    Lange Rede-kurzer Sinn..................geworden ist es ein

    Skoda Superb Combi Ambition-Business 140Ps TDI 6 Gang in Brilliantsilber
    AHK-abnehmbar
    Bi-Xenon
    Standheizung
    7x17 Trifid mit 225er Bereifung
    Reserverad statt Reperaturset

    liefertermin Anfang November

    Hoffe es war eine gute Entscheidung, da mein momentanes Fahrzeug ein Montagsauto zu sein scheint :cursing:

    LG Christian
     
  2. #2 HUKoether, 21.09.2014
    HUKoether

    HUKoether

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    244
    Fahrzeug:
    B8-GTE, EscortCabrioCNG, BMW-R80, Pedelec
    Werkstatt/Händler:
    AH G&K NDH
    Kilometerstand:
    1551, 159682, 54234, 12732
    Herzlich Willkommen!

    Das Auto ist bestimmt kein Fehler.

    Gruß, HUK
     
  3. #3 masterjo83, 22.09.2014
    masterjo83

    masterjo83

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Superb II FL 2.0 TDI / Octavia II FL 1.6 MPI/LPG
    Hallo,

    das ist eine gute Entscheidung.

    Und der Liefertermin ist ja super schnell. Am 20.09. bestellt. Anfang November Liefertermin... wären dann ca. 7 Wochen.
    Ich habe meinen am 21.08. bestellt und soll ihn laut Bestellbestätigung erst mitte November erhalten :(

    Am Mittwoch darf ich den Händler noch einmal anrufen und nach einem genaueren Termin fragen... Hoffe dann, dass es bei 8 Wochen (wie es oft gesagt wird) bleibt. Dann kann ich ihn wärend meines Urlaubes in den Herbstferien abholen :D Ein Traum.
     
  4. #4 Navyboy, 22.09.2014
    Navyboy

    Navyboy

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II 2012 - 1.6 TDI - Family
    Kilometerstand:
    105
    was ist denn dein aktuelles Auto ?
     
  5. #5 masterjo83, 22.09.2014
    masterjo83

    masterjo83

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Superb II FL 2.0 TDI / Octavia II FL 1.6 MPI/LPG
    Meinst du mich? Wenn ja, was ich aktuell fahre oder was ich bestellt habe? :D
     
  6. #6 Navyboy, 22.09.2014
    Navyboy

    Navyboy

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II 2012 - 1.6 TDI - Family
    Kilometerstand:
    105
    Nein, meinte den Topicersteller, weil er ja schreibt das er so ein mieses montagsauto fährt . . .
     
  7. #7 kevolla, 02.10.2014
    kevolla

    kevolla

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Fahre momentan einen Subaru Impreza Boxer Diesel !
    Aktuell steht er wieder beim Händler-wenn diese Reperatur abgeschlossen ist sind an diesen Auto Garantiereperaturen in der höhe von17800,- Euros

    Noch kein einziges mal von Service zu service gefahren :cursing:
    Vor dem Subaru hatte ich diesen-absolut geniales Fahrzeug

    LG
     

    Anhänge:

  8. #8 kevolla, 28.10.2014
    kevolla

    kevolla

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Weihnachten ist heuer schon früher...............Gerade einen Anruf bekommen - der bestellte Superb wird am Dienstag geliefert !! :thumbsup:
     
Thema:

Gestern war es so weit

Die Seite wird geladen...

Gestern war es so weit - Ähnliche Themen

  1. Hilfe seid gestern Mäusekino.

    Hilfe seid gestern Mäusekino.: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Als ich gestern von der Arbeit nach Hause fuhr, viel Stau stop&go, ging auf einmal...
  2. Scheibenwischer schlägt zu weit aus

    Scheibenwischer schlägt zu weit aus: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende auf einer längeren Strecke bei Starkregen unserem Scheibenwischer (vorne) ein wenig lauschen können...
  3. Privatverkauf Weitere Skoda Superb 3T Teile

    Weitere Skoda Superb 3T Teile: Biete weitere Skoda Superb 3T Teile zum Verkauf an. Alle teile wie immer und gutem gebrauchten Zustand. Kofferraumwanne Skoda Superb 3T Combi...
  4. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

    Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...
  5. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

    sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...