Gestern war es so weit

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von kevolla, 21.09.2014.

  1. #1 kevolla, 21.09.2014
    kevolla

    kevolla

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Bin neu hier, und habe in den letzten Tagen viel hier gelesen.

    Da ein Skoda-Autohaus in der nähe gestern Herbstmesse hatte fuhren wir mal dorthin um einmal einen Superb zu testen.

    Lange Rede-kurzer Sinn..................geworden ist es ein

    Skoda Superb Combi Ambition-Business 140Ps TDI 6 Gang in Brilliantsilber
    AHK-abnehmbar
    Bi-Xenon
    Standheizung
    7x17 Trifid mit 225er Bereifung
    Reserverad statt Reperaturset

    liefertermin Anfang November

    Hoffe es war eine gute Entscheidung, da mein momentanes Fahrzeug ein Montagsauto zu sein scheint :cursing:

    LG Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HUKoether, 21.09.2014
    HUKoether

    HUKoether

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    193
    Fahrzeug:
    SuperbIIFL, EscortCabrioCNG, BMW-R80, Pedelec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    77187
    Herzlich Willkommen!

    Das Auto ist bestimmt kein Fehler.

    Gruß, HUK
     
  4. #3 masterjo83, 22.09.2014
    masterjo83

    masterjo83

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Superb II FL 2.0 TDI / Octavia II FL 1.6 MPI/LPG
    Hallo,

    das ist eine gute Entscheidung.

    Und der Liefertermin ist ja super schnell. Am 20.09. bestellt. Anfang November Liefertermin... wären dann ca. 7 Wochen.
    Ich habe meinen am 21.08. bestellt und soll ihn laut Bestellbestätigung erst mitte November erhalten :(

    Am Mittwoch darf ich den Händler noch einmal anrufen und nach einem genaueren Termin fragen... Hoffe dann, dass es bei 8 Wochen (wie es oft gesagt wird) bleibt. Dann kann ich ihn wärend meines Urlaubes in den Herbstferien abholen :D Ein Traum.
     
  5. #4 Navyboy, 22.09.2014
    Navyboy

    Navyboy

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II 2012 - 1.6 TDI - Family
    Kilometerstand:
    105
    was ist denn dein aktuelles Auto ?
     
  6. #5 masterjo83, 22.09.2014
    masterjo83

    masterjo83

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Superb II FL 2.0 TDI / Octavia II FL 1.6 MPI/LPG
    Meinst du mich? Wenn ja, was ich aktuell fahre oder was ich bestellt habe? :D
     
  7. #6 Navyboy, 22.09.2014
    Navyboy

    Navyboy

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II 2012 - 1.6 TDI - Family
    Kilometerstand:
    105
    Nein, meinte den Topicersteller, weil er ja schreibt das er so ein mieses montagsauto fährt . . .
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kevolla, 02.10.2014
    kevolla

    kevolla

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Fahre momentan einen Subaru Impreza Boxer Diesel !
    Aktuell steht er wieder beim Händler-wenn diese Reperatur abgeschlossen ist sind an diesen Auto Garantiereperaturen in der höhe von17800,- Euros

    Noch kein einziges mal von Service zu service gefahren :cursing:
    Vor dem Subaru hatte ich diesen-absolut geniales Fahrzeug

    LG
     

    Anhänge:

  10. #8 kevolla, 28.10.2014
    kevolla

    kevolla

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Weihnachten ist heuer schon früher...............Gerade einen Anruf bekommen - der bestellte Superb wird am Dienstag geliefert !! :thumbsup:
     
Thema:

Gestern war es so weit

Die Seite wird geladen...

Gestern war es so weit - Ähnliche Themen

  1. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

    sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...
  2. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

    skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...
  3. Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?

    Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?: Moin moin, ich denke mal, es ist kein Roomster-spezifisches Problem, deshalb in diesem Unterforum: Bei unserem Roomster (BJ2009, 1.2, 51kW)...
  4. Wie weit darf man bei Öl- und Wassertemperatur gehen

    Wie weit darf man bei Öl- und Wassertemperatur gehen: Ich fahre einen Skoda octavia von bj 2011 Heute auf der Autobahn bei 17 Grad Außentemperatur fuhr ich über ca. 60 Km konstant 160 Km/h im 5. Gang...
  5. nur ein weiterer Test

    nur ein weiterer Test: blabla