Gestern RS II Bestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von robertstephan, 03.03.2006.

1. #1 robertstephan, 03.03.2006
    robertstephan

robertstephan Guest

Hallo Leute,
    Habe gestern meinen neuen RS II bestellt. Eine Stunde Probefahrt hat mir gereicht.
    Hab den Kombi genommen in Race-Blue-.
    Einparkhilfe hinten,Tempomat,Soundsystem,Gepäcknetztrennwand,Hill-Hold, doppelter Ladeboden
    Hab bei meinem Händler 10.5% rausgekitztelt.
    Hab das Glück,das mein Händler vor 3 Wochen schon einen RS bestellt hat,und der jetzt auf mich umkonfiguriert wird,da muss ich "nur" noch ca. 8 Wochen auf meinen RS warten....... (schluchz).
    Wie lange war bei Euch die Wartezeit auf ein Bestellfahrzeug?
    Hat jemand den RS in Race-blue? Ich habe das Auto sozusagen "blind" gekauft,da ich die Farbe bisher am Auto noch nicht gesehen habe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EAGLE

EAGLE Guest

4. #3 Pampersbomber, 03.03.2006
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Noch nie die TV-Werbung gesehen? Das ist Race-Blue

Schönen Gruß !
    Stefan

5. Karti

Karti Guest

Der RS stand auf allen Messen in Race-Blau, für meine Begriffe eine tolle Farbe.

MfG

Karti

6. #5 mswuschel, 04.03.2006
    mswuschel

mswuschel Guest

Hallo,
    ich hab mir am Dienstag auch meinn RS bestellt.
    Fast identisch wie deiner.

Ich muss auch nur c.a. 8 Wochen auf ihn warten, da er schon bestellt war, und der eigentliche Käufer seinen Kredit nicht bekommen hat!
    Hab mir einige Optionen umändern lassen, was auch kein Prob. war.
    Ja, jetzt werden die Wochen gezählt!
    Wenn alles klappt bekomm ich ihn die Woche vor dem 1. Mai
    (langes Wochenende), wo ich ihn dann ausgiebig einfahren kann. :tanzen:

O2 RS Kombi(Luxemburger Model)
    Race Blue
    Alufelgen 7,5Jx18" Zenith
    Radio Audience, 6-fach CD-Wechsler...
    Soundystem, 12 Lautsprecher,digital Equal....
    Alarmanlage mit Neigungssensor
    Ladebodenkonzept
    Scheibenwaschdüsen beheizbar
    Beheitzbare Sitze vorne

Grüsse aus Luxemburg , :hexe:
    Ms Wuschel

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MT-Harry, 05.03.2006
    MT-Harry

MT-Harry

Also ich habe auch einen RS neu bestelt ohne das vorher einer bestellt war den ich ändern ließ und muß auch nur 8 Wochen warten. :wink:

9. #7 VFRFahrer, 05.03.2006
    VFRFahrer

VFRFahrer Guest

Ich hab meinen am 17.12.2005 bestellt und werde ihn kommenden Mittwoch bekommen. :victory: Macht dann fast genau zwölf Wochen.

Gruß

VFRFahrer

Thema:

Gestern RS II Bestellt!!!

Die Seite wird geladen...

Gestern RS II Bestellt!!! - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...