Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland

Diskutiere Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Freunde, war gestern in Cheb /Eger in Bahnhofsnähe und hatte die Camera dabei. Der Güterwagen war definitiv für den...

  1. #1 TigerimTank, 23.02.2014
    TigerimTank

    TigerimTank

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia TDI 66 KW Best OF
    Kilometerstand:
    600
    Hallo liebe Skoda-Freunde,

    war gestern in Cheb /Eger in Bahnhofsnähe und hatte die Camera dabei. Der Güterwagen war definitiv für den Weitertransport nach D bestimmt.
    Wer erkennt sein bestelltes Fahrzeug? :D
    [​IMG]

    Und hier in Ausschnittsvergrößerung. Beim roten Oktavia erkennt man recht gut, wo die Schutzfolien angebracht sind.

    [​IMG]

    Grüße
    Frank
     
  2. #2 felicianer, 23.02.2014
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Ja, so ein Zug rollt beinahe täglich durch Dresden...
     
  3. #3 roland 44, 23.02.2014
    roland 44

    roland 44

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03229 Luckaitztal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulze Cottbus
    Kilometerstand:
    50000
    Der Silberne ist meiner! Endlich ist er da - ich freu mich soo! 8o :thumbup: 8)
     
  4. #4 offense88, 23.02.2014
    offense88

    offense88

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steyregg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Werkstatt/Händler:
    AVEG Linz Leonding
    Kilometerstand:
    7500
    Solche Züge mit Skodas und Vw's sehe ich täglich!
    Ich sage nur Tschechei richtung Deutschland durch Österreich
     
  5. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    im hohen Norden
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Wartung: VW AH / gekauft bei europemobile
    Kilometerstand:
    15000
    Solche Züge seh ich auch in Hamburg täglich
     
Thema:

Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland

Die Seite wird geladen...

Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...