Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland

Diskutiere Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Freunde, war gestern in Cheb /Eger in Bahnhofsnähe und hatte die Camera dabei. Der Güterwagen war definitiv für den...

  1. #1 TigerimTank, 23.02.2014
    TigerimTank

    TigerimTank

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia TDI 66 KW Best OF
    Kilometerstand:
    600
    Hallo liebe Skoda-Freunde,

    war gestern in Cheb /Eger in Bahnhofsnähe und hatte die Camera dabei. Der Güterwagen war definitiv für den Weitertransport nach D bestimmt.
    Wer erkennt sein bestelltes Fahrzeug? :D
    [​IMG]

    Und hier in Ausschnittsvergrößerung. Beim roten Oktavia erkennt man recht gut, wo die Schutzfolien angebracht sind.

    [​IMG]

    Grüße
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 23.02.2014
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.354
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Ja, so ein Zug rollt beinahe täglich durch Dresden...
     
  4. #3 roland 44, 23.02.2014
    roland 44

    roland 44

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03229 Luckaitztal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulze Cottbus
    Kilometerstand:
    50000
    Der Silberne ist meiner! Endlich ist er da - ich freu mich soo! 8o :thumbup: 8)
     
  5. #4 offense88, 23.02.2014
    offense88

    offense88

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steyregg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Werkstatt/Händler:
    AVEG Linz Leonding
    Kilometerstand:
    7500
    Solche Züge mit Skodas und Vw's sehe ich täglich!
    Ich sage nur Tschechei richtung Deutschland durch Österreich
     
  6. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    F II Combi TDI 75PS Family
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    230000
    Solche Züge seh ich auch in Hamburg täglich
     
Thema:

Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland

Die Seite wird geladen...

Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...