Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von TigerimTank, 23.02.2014.

  1. #1 TigerimTank, 23.02.2014
    TigerimTank

    TigerimTank

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia TDI 66 KW Best OF
    Kilometerstand:
    600
    Hallo liebe Skoda-Freunde,

    war gestern in Cheb /Eger in Bahnhofsnähe und hatte die Camera dabei. Der Güterwagen war definitiv für den Weitertransport nach D bestimmt.
    Wer erkennt sein bestelltes Fahrzeug? :D
    [​IMG]

    Und hier in Ausschnittsvergrößerung. Beim roten Oktavia erkennt man recht gut, wo die Schutzfolien angebracht sind.

    [​IMG]

    Grüße
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 23.02.2014
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.060
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ja, so ein Zug rollt beinahe täglich durch Dresden...
     
  4. #3 roland 44, 23.02.2014
    roland 44

    roland 44

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03229 Luckaitztal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulze Cottbus
    Kilometerstand:
    50000
    Der Silberne ist meiner! Endlich ist er da - ich freu mich soo! 8o :thumbup: 8)
     
  5. #4 offense88, 23.02.2014
    offense88

    offense88

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steyregg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Werkstatt/Händler:
    AVEG Linz Leonding
    Kilometerstand:
    7500
    Solche Züge mit Skodas und Vw's sehe ich täglich!
    Ich sage nur Tschechei richtung Deutschland durch Österreich
     
  6. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    F II Combi TDI 75PS Family
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    230000
    Solche Züge seh ich auch in Hamburg täglich
     
Thema:

Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland

Die Seite wird geladen...

Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...