Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland

Diskutiere Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Freunde, war gestern in Cheb /Eger in Bahnhofsnähe und hatte die Camera dabei. Der Güterwagen war definitiv für den...

  1. #1 TigerimTank, 23.02.2014
    TigerimTank

    TigerimTank

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia TDI 66 KW Best OF
    Kilometerstand:
    600
    Hallo liebe Skoda-Freunde,

    war gestern in Cheb /Eger in Bahnhofsnähe und hatte die Camera dabei. Der Güterwagen war definitiv für den Weitertransport nach D bestimmt.
    Wer erkennt sein bestelltes Fahrzeug? :D
    [​IMG]

    Und hier in Ausschnittsvergrößerung. Beim roten Oktavia erkennt man recht gut, wo die Schutzfolien angebracht sind.

    [​IMG]

    Grüße
    Frank
     
  2. #2 felicianer, 23.02.2014
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.027
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Ja, so ein Zug rollt beinahe täglich durch Dresden...
     
  3. #3 roland 44, 23.02.2014
    roland 44

    roland 44

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03229 Luckaitztal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulze Cottbus
    Kilometerstand:
    50000
    Der Silberne ist meiner! Endlich ist er da - ich freu mich soo! 8o :thumbup: 8)
     
  4. #4 offense88, 23.02.2014
    offense88

    offense88

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steyregg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Werkstatt/Händler:
    AVEG Linz Leonding
    Kilometerstand:
    7500
    Solche Züge mit Skodas und Vw's sehe ich täglich!
    Ich sage nur Tschechei richtung Deutschland durch Österreich
     
  5. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    im hohen Norden
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Wartung: VW AH / gekauft bei europemobile
    Kilometerstand:
    50000
    Solche Züge seh ich auch in Hamburg täglich
     
Thema:

Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland

Die Seite wird geladen...

Gestern in Cheb (Eger) auf dem Güterbahnhof: neue Skodas für Deutschland - Ähnliche Themen

  1. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

    "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  2. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  4. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  5. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

    Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...