Gestern beim Skodahändler

Diskutiere Gestern beim Skodahändler im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Irgendwo wurde hier ja schonmal erwähnt das sowas passieren kann wenn ein Auto sich noch im "Transportmodus" befindet... sicher ist es das beim...

1. #81 The-Funky-Beast, 02.02.2013
    The-Funky-Beast

The-Funky-Beast

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 50kW, Seat Exeo 2.0 TDI 105kW
    Kilometerstand:
    135000
    Irgendwo wurde hier ja schonmal erwähnt das sowas passieren kann wenn ein Auto sich noch im "Transportmodus" befindet... sicher ist es das beim ersten gewesen. Oder einfach ein Produktionsfehler :D

Thema: Gestern beim Skodahändler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumbügel octavia

Die Seite wird geladen...

Gestern beim Skodahändler - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Columbus hängt beim Kartenupdate

Columbus hängt beim Kartenupdate: Hallo! Vielleicht hat jemand einen Tipp. Ich habe einen Kodiaq mit dem Columbus Infotainment 2017. Ich habe ein Karten Update mit SD Karte...
  2. Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten

Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten: Hallo, ich wollte mir das neue Kartenmaterial "ECE A1 2020" mit 13 GB Umfang herunterladen, aber jeder Versuch ist gescheitert, sowohl im Mozilla...
  3. Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe)

Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um Folgendes, ich habe mir im Juni 2018 einen gebrauchten Octavia 1u5 gekauft, leider...
  4. Wie schwierig ist es beim S2 VFL den Pollenfilter und Dieselfilter zu wechseln?

Wie schwierig ist es beim S2 VFL den Pollenfilter und Dieselfilter zu wechseln?: Wie schwierig ist es beim S2 VFL den Pollenfilter und Dieselfilter zu wechseln? Ist das sehr aufwändig oder macht das eine Werkstatt recht zackig...
  5. Quitierton beim Schließen und Öffnen auf einmal aus

Quitierton beim Schließen und Öffnen auf einmal aus: Hallo zusammen. Seit gestern habe ich beim öffnen und schließen der Tür (Kessy) keinen Quitierton mehr. Zwar funktioniert alles ordnungsgemäß,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden