Gestatten, der Neue

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Rob_87, 12.09.2015.

1. Rob_87

Rob_87

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus, 1,2 TSI
    Hallo zusammen,

meine Name ist Robert und bin angehender Rapid-Fahrer :-)

Gestern ist mein Rapid Spaceback Emotion Plus vom Händler bestellt worden. Lt. Aussage des Händlers beträgt die Wartezeit 2 Monate. Wenn ich da diverse Wartezeiten hier lese, sind die 2 Monate ja ewig. kurz. Dennoch sind 8 Wochen eine halbe Ewigkeit, wenn man sich wie Sau auf den SB freut :-)

Sobald es News & natürlich Fotos gibt, werdet Ihr sie hier sehen können :-)

Bis dann,
    Rob

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 12.09.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Willkommen im Forum und viel Vorfreude auf den Rapid! Ist ein tolles Auto, finde ich.;):) Du hast mit dem Modelljahr 2016 eine gute Wahl getroffen, denn der Rapid wurde zum neuen Modelljahr erheblich aufgewertet soweit ich das hier gelesen habe.

4. #3 mhenkes55, 17.09.2015
    mhenkes55

mhenkes55

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 81KW
    Kilometerstand:
    0
    Hallo,

ich bin ebenfalls ein angehender Rapid-Fahrer habe heute meinen Spaceback Edition bestellt :) Als Lieferzeit wurde mir Dezember genannt, in ca. 2 Wochen werd ich wohl genaueres erfahren. Freu mich schon sehr auf das Auto!

VG
    Michael

5. Rob_87

Rob_87

Fahrzeug:
    War heut' beim Händler noch was unterschreiben. Freitag, 16h ist er meiner. Winterreifen sind schon drauf :)

Anhänge:

mhenkes55 gefällt das.
  6. #5 mhenkes55, 03.11.2015
    mhenkes55

mhenkes55

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 81KW
    Kilometerstand:
    0
    Hey Rob,

meinen Glückwunsch ;) Meiner kommt wohl nächste Woche
    Felgen und Reifen für den Winter krieg ich ebenfalls nächste Woche, gutes Timing ;)

Rob_87 gefällt das.
  7. #6 niklasMA, 03.11.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Na dann Euch beiden ganz viel Spaß beim Einfahren der Neuen Rapids! Und allzeit unfallfreie Fahrt!:thumbup::thumbup:

8. Rob_87

Rob_87

Fahrzeug:
    Hallo zusammen,

der Rapid ist nun meins :-)

Jedoch ärgere ich mich schon über Smart Link. Iphone angeschlossen, funktioniert alles top! Spotify wird auch als App erkannt. Jedoch nicht die bei Skoda angepriesenen Apps wie "Weather Pro" , "Parkopedia" und für mich am wichtigsten die Navi App "Sygic"! Die Karten App von Apple möchte ich ungern nutzen aufgrund des Datenverbrauchs. Die Sygic-App läuft mit Offlinekarten die ich extra erworben habe. Leider werden diese jedoch nicht angezeigt.

Weiß jemand wieso??
    Wie schon gesagt, schreibt Skoda auf deren HP, dass diese mit dem Bolero & Smartlink funktionieren.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rob_87

Rob_87

Fahrzeug:
    So, nun sind schon fast die ersten 1000km runter und ich bin recht zufrieden mit dem Auto :-)

Mein "Problem" mit dem nicht unterstütztem "Sygic" ist auch geklärt - Nur Android bietet es für's Auto an. Apple stellt sich da leider wieder etwas queer. Mal schauen, was die Zukunft so bringt.
    Auch kann ich bestätigen, dass bei diversen Bodenwellen od. Unebenheiten mein linker Scheinwerfer (Xenon) flackert. Auch dieses Problem habe ich bereits hier im Forum vernommen. Das ärgert schon etwas - Aber solange das keinen Schaden nimmt, soll es mir noch recht sein....

Ich freue mich bereits auf das Frühjahr. Ich habe meinen SB direkt auf Stahlfelge / Winterräder bekommen und habe ihn noch nicht mit den Ray-Felgen gesehen. Passend dazu, wird der schwarze Monte Carlo Grill kommen und ggf. die Heckblende von Rieger. Mal sehen.

Ich bin sehr überrascht vom Surround System. Sehr gut <3
    Die Tanknadel fällt jedoch recht schnell. Momentan habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 7l i.d. Anzeige. Klar, der Wagen ist neu & muss sich erstmal warmlaufen ;-)

In diesem Sinne, entspannten Sonntag :-)

Anhänge:

Fiffi gefällt das.
  11. Rob_87

Rob_87

Fahrzeug:
    Hat jemand Interesse an meinen 7x17" RAY Felgen? Sind erst seid 6 Monaten drauf

Thema:

Gestatten, der Neue

Die Seite wird geladen...

Gestatten, der Neue - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...