Gestank im Sitzbezug

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Schackal, 27.04.2005.

1. #1 Schackal, 27.04.2005
    Schackal

Schackal Guest

Zu Ostern bin ich mit ein paar Freunden eine Runde gefahrn, blöderweise lag am Rücksitz ein Osterei. Diese hat sich dann in den Rücksitz verflüchtigt, glücklicherweise war es hartgekocht. Doch Nun, nach ein paar Wochen, hat es zu stinken begonnen. Mit einem Duftbaum gehts net. Also, gibts ne Möglichkeit, mit Haushaltsartikeln das Wieder hinzubiegen.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 27.04.2005
    toaster

toaster Forenurgestein

Ich würde es mit dem klassischen Polsterschaum versuchen... würde hier die größten Chancen sehen...

4. Irina

Irina Guest

Hallo!!

Also ich würde es erst mal mit gründlichem sauber machen probieren, und dann mal mit Febreeze (keine Ahnung wie man das schreibt aber ich denke du weisst was ich meine) einsprühen.. Müsste eigendlich gut helfen!

Vieleicht auch mal ein bisschen lüften... ;-)

5. gelig

gelig

Na wenn da deine "Freunde" nicht mal Eier verstecken gespielt haben...
    Es gibt zB auch dieses Febreeze (oder wie mans schreibt) für Möbel, das müsste da auch ganz gut gehen.

Edit: War wohl wer schneller (und hat auch keine Ahnung wie mans schreibt)
    hehe

MfG

gelig

6. #5 Pampersbomber, 27.04.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Heißer Tipp: Probiers mal mit verdünntem Essig.
    Essig neutralisiert Gerüche und der Essiggeruch verschwindet beim Trocken werden.

Grüße !

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 survivor, 27.04.2005
    survivor

survivor Guest

hallo,
    das mit dem essig ist ein guter tipp, hab ich auch schon gemacht um wasserflecken zu beseitigen, hat optimal funktioniert. einfach essig-essenz (25%ige) mit ein bisschen mit wasser verdünnen, vielleicht so 3teile wasser, 1teil essigessenz und dann mit einem tuch auf das polster reiben.
    mfg, survivor

9. #7 mcgyver2k, 29.04.2005
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Febreeze benutz ich immer nachm Campen, um aus der Räucherkammer wieder ein Auto zu machen. Funzt astrein.

Thema: Gestank im Sitzbezug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was neutralisiert gerüche in der fahrgastzelle

,
  2. auto gestank sitzbezug

Die Seite wird geladen...

Gestank im Sitzbezug - Ähnliche Themen

1. Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2

Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2: Hallo, bin auf der Suche nach Sitzbezug / Lehnenbezug für den Fabia RS, genau genommen nur für den Fahrersitz. Vielleicht hat jemand einen...
  2. Original Sitzbezug tauschbar?

Original Sitzbezug tauschbar?: Hallo, ich habe einen Skoda Octavia II, Bj. 9/2010 von meiner Verwandtschaft "überlassen" bekommen und der hat eine beige Leder-Stoffausstattung....
  3. Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model

Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model: Hallo. Ich suche vergebens nach eines Rückenlehnesitzbezugs "Pulse" für mein Fabia Sprint Model, Jahrgang 2009. Die linke Sitzwange meines...
  4. Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne

Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne: Hallo. Da sich der Stoff der linken Sitzwange meines Sitzes auflöst, habe ich mir mal eine neuen Rückenlehnesitzbezug bestellt. Habe 2 Fragen bei...
  5. Fabia I Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln

Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln: Ich möchte euch eine kurze Anleitung geben, mit der man den Sitzbezug von der Sitzfläche bei einem Sportsitz abziehen kann. Zeitansatz: 15-20min...