Gestank im Sitzbezug

Diskutiere Gestank im Sitzbezug im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zu Ostern bin ich mit ein paar Freunden eine Runde gefahrn, blöderweise lag am Rücksitz ein Osterei. Diese hat sich dann in den Rücksitz...

  1. #1 Schackal, 27.04.2005
    Schackal

    Schackal Guest

    Zu Ostern bin ich mit ein paar Freunden eine Runde gefahrn, blöderweise lag am Rücksitz ein Osterei. Diese hat sich dann in den Rücksitz verflüchtigt, glücklicherweise war es hartgekocht. Doch Nun, nach ein paar Wochen, hat es zu stinken begonnen. Mit einem Duftbaum gehts net. Also, gibts ne Möglichkeit, mit Haushaltsartikeln das Wieder hinzubiegen.

    mfg
     
  2. #2 toaster, 27.04.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Ich würde es mit dem klassischen Polsterschaum versuchen... würde hier die größten Chancen sehen...
     
  3. Irina

    Irina Guest

    Hallo!!

    Also ich würde es erst mal mit gründlichem sauber machen probieren, und dann mal mit Febreeze (keine Ahnung wie man das schreibt aber ich denke du weisst was ich meine) einsprühen.. Müsste eigendlich gut helfen!

    Vieleicht auch mal ein bisschen lüften... ;-)
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Na wenn da deine "Freunde" nicht mal Eier verstecken gespielt haben...
    Es gibt zB auch dieses Febreeze (oder wie mans schreibt) für Möbel, das müsste da auch ganz gut gehen.

    Edit: War wohl wer schneller (und hat auch keine Ahnung wie mans schreibt)
    hehe


    MfG

    gelig
     
  5. #5 Pampersbomber, 27.04.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Heißer Tipp: Probiers mal mit verdünntem Essig.
    Essig neutralisiert Gerüche und der Essiggeruch verschwindet beim Trocken werden.

    Grüße !
     
  6. #6 survivor, 27.04.2005
    survivor

    survivor Guest

    hallo,
    das mit dem essig ist ein guter tipp, hab ich auch schon gemacht um wasserflecken zu beseitigen, hat optimal funktioniert. einfach essig-essenz (25%ige) mit ein bisschen mit wasser verdünnen, vielleicht so 3teile wasser, 1teil essigessenz und dann mit einem tuch auf das polster reiben.
    mfg, survivor
     
  7. #7 mcgyver2k, 29.04.2005
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Febreeze benutz ich immer nachm Campen, um aus der Räucherkammer wieder ein Auto zu machen. Funzt astrein.
     
Thema: Gestank im Sitzbezug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was neutralisiert gerüche in der fahrgastzelle

    ,
  2. auto gestank sitzbezug

Die Seite wird geladen...

Gestank im Sitzbezug - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge O3 Combi FL

    Sitzbezüge O3 Combi FL: Hallo zusammen, ich suche Sitzbezüge für meinen neuen FL und wollte mal in die Runde fragen, ob sich jemand bereits mit dem Thema beschäftigt hat...
  2. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

    Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht

    Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht: Hallo, ich suche für meinen Skoda Octavia II Kombi (BJ: 2006) passende Schonbezüge. Die Sitze weisen mittlerweile sehr viele Flecken auf....
  5. Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2

    Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2: Hallo, bin auf der Suche nach Sitzbezug / Lehnenbezug für den Fabia RS, genau genommen nur für den Fahrersitz. Vielleicht hat jemand einen...