Gestänge Lüftungssteuerung

Diskutiere Gestänge Lüftungssteuerung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich habe ein Problem ud zwar hab ich eine Koppelstange von der Lüftung und ich finde einfach nicht den Punkt wo sie hin muss. Diese Stange...

Haynsz

Kilometerstand
125000
Hi

ich habe ein Problem ud zwar hab ich eine Koppelstange von der Lüftung und ich finde einfach nicht den Punkt wo sie hin muss.

Diese Stange steuert etweger Lüftung Fussraum aoder schliesst/öffnet nach oben?!=?

IMG_8369.JPG IMG_8370.JPG

das Linke Bild ist aus Sicht Handschuhfach/Beifahrer Airbag

mfg

Skoda742

Haynsz

Kilometerstand
125000
welche nummer ist das denn? 21 oder? aber das wäre doch im motorraum oder nicht das ist aber innen?!

Skoda742

Hallo,
ja genau, meinte die Nummer 21.
Eine Stange finde ich im Teilekatalog nur bei Fahrzeugen mit Klimaanlage. Hat Dein Wagen denn eine Klimaanlage?
Welcher Motor ist denn verbaut?

VG

Haynsz

Kilometerstand
125000
ja 1.6 1999 mit Klima das passt alles

Haynsz

Kilometerstand
125000
oh mann muss dann wohl das amaturenbrett rausnehmen :-(

Skoda742

Mache vielleicht erst noch mal ein paar Fotos.
Bei der google Bildersuche sehe ich im Innenraum nur die Seilzüge.
"https://www.google.com/search?q=Těleso+topení+Škoda+Felicia&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj9h97T5oDpAhVFyaQKHQ0GDqgQ_AUoAnoECAkQBA&biw=1440&bih=800"

edit
Habe die Stange gefunden. Die ist für die Betätigung der Defrostklappe am weiter oben liegenden Schalttafel-Luftkanal. Die gibt es nur beim Felicia mit Klimaanlage.
Schaue mal in den Felicia Reparaturleitfaden für Heizung und Klimaanlage
"https://www.google.com/search?clien...hUKEwi775ba8IDpAhUEKewKHeqaB3cQ4dUDCAs&uact=5"

Zuletzt bearbeitet:

Haynsz

Kilometerstand
125000
was soll den genau drauf sein?
die bei bildersuche sind leider auch nur welche ohne klima :-(

Skoda742

Die Stange geht von der rechten Seite der Heizung nach oben zum Armaturenbrett. Darum kann man das auf den Google Bildern der Klimaanlage nicht sehen.
Im Reparaturleitfaden der Heizung Klimaanlage ist ein Bild dazu. Diese Stange ist nur bei den Fahrzeugen mit Klimaanlage verbaut.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Haynsz

Kilometerstand
125000
ja habs gesehen SEHR VIEL DANK FÜR DEINE HILFE!!!

IMG_8372.JPG
Da die Stacnge die durch die Lüftung geht hat auf der rechten Seite eine Aufnahme, da muss das Gestänge ran. Allerdings schaffe ich es nicht ohne daas Armaturenbrett zumindestens etwas nach vorn zu lassen.
demnächst will ich ein bisschen mehr machen dann ist das ein Punkt auf meiner Liste. 8)

mfg

Thema:

Gestänge Lüftungssteuerung

Gestänge Lüftungssteuerung - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
Gestern beim Skodahändler: Hallo alle miteinander, zuerst: Ich bin Besitzer eines Fabia-Combi Bj 2001 (also Fabia 1) den ich damals neu gekauft habe. Für den 100 PS...
Gebläse Gebläsewiderstand Lüftung Heizregler Heizungsregler Heizgebläse nur Stufe 4 Stufe 1-3: Hallo ich hatte Probleme mit meiner Lüftung. Konkret: Nur Stufe 4 hat funktioniert, Stufe 1-3 haben sich nicht gerührt. Hier im Forum gibt es zwar...

Sucheingaben

skoda octavia lüftungssteuerung

,

skoda octavia lüftungs gestänge ausgehängt

Oben