Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gestänge Lüftungssteuerung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi
ich habe ein Problem ud zwar hab ich eine Koppelstange von der Lüftung und ich finde einfach nicht den Punkt wo sie hin muss.
Diese Stange...
Hallo,
ja genau, meinte die Nummer 21.
Eine Stange finde ich im Teilekatalog nur bei Fahrzeugen mit Klimaanlage. Hat Dein Wagen denn eine Klimaanlage?
Welcher Motor ist denn verbaut?
Die Stange geht von der rechten Seite der Heizung nach oben zum Armaturenbrett. Darum kann man das auf den Google Bildern der Klimaanlage nicht sehen.
Im Reparaturleitfaden der Heizung Klimaanlage ist ein Bild dazu. Diese Stange ist nur bei den Fahrzeugen mit Klimaanlage verbaut.
Da die Stacnge die durch die Lüftung geht hat auf der rechten Seite eine Aufnahme, da muss das Gestänge ran. Allerdings schaffe ich es nicht ohne daas Armaturenbrett zumindestens etwas nach vorn zu lassen.
demnächst will ich ein bisschen mehr machen dann ist das ein Punkt auf meiner Liste.
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde,
nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern.
Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community,
Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
Gestern beim Skodahändler: Hallo alle miteinander,
zuerst: Ich bin Besitzer eines Fabia-Combi Bj 2001 (also Fabia 1) den ich damals neu gekauft habe.
Für den 100 PS...
Gebläse Gebläsewiderstand Lüftung Heizregler Heizungsregler Heizgebläse nur Stufe 4 Stufe 1-3: Hallo ich hatte Probleme mit meiner Lüftung.
Konkret: Nur Stufe 4 hat funktioniert, Stufe 1-3 haben sich nicht gerührt.
Hier im Forum gibt es zwar...