Geständnis!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marccom, 05.01.2002.

  1. #1 Marccom, 05.01.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Hallo Forumfreunde,

    Ich muss euch was gestehen.

    Der Fabia hat Konkurrenz bekommen.

    Wie schon gepostet ist es sicher das ich ein neues Auto bekomme und der Favorit schlechthin ist natürlich der Fabia.

    Aber :

    Ich habe jetzt verschiedene Angebote für den Peugeot 307 2.0 HDI FAP 110 PS bekommen und auch schon probegefahren.

    Und ich muss sagen ein sehr interessantes, schönes und schnelles Auto. Und was mich jetzt so nachdenklich macht ist, das er im Gegensatz zum Fabia, selbst die Kompaktklasse (Golf&Co) überragt und das spürt man auch deutlich im Innenraum, sowohl vorne als auch hinten. Besonders gefallen haben mir die Sitze und das Getriebe und der sehr sanfte, leise aber kräftige Common-Rail-Diesel. Die Ausstattung und Preisgestaltung ist auch nicht zu verachten.

    Fazit: Das mein nächstes Auto ein Fabia wird ist nicht mehr so sicher, aber nach wie vor wahrscheinlich(etwas teurer ist der 307 ja doch).Einer von Beiden wird es, ich halt euch auf dem Laufenden.

    Gruß

    P.S Mein Austattungsanspruch für den Fabia hat sich geändert (siehe Signatur) [Dank neuer Sonderaustattung für den Fabia 2002 und neuem Preisbewusstsein meinerseits]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geständnis!