Gespeicherte Ziele falsch nach Kartenupdate

Diskutiere Gespeicherte Ziele falsch nach Kartenupdate im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hatte letztens in der Werkstatt mit den Hydrolagern und den Waschdüsen das Karten Update 16/17 machen lassen (Amundsen) soweit so gut....

  1. Zed.

    Zed.

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    NÖ - Nähe WrN
    Fahrzeug:
    SC3 140kW TDI DSG Style
    Hallo,

    Hatte letztens in der Werkstatt mit den Hydrolagern und den Waschdüsen das Karten Update 16/17 machen lassen (Amundsen) soweit so gut.

    Allerdings Stimmen seither alle meine gespeicherten Ziele um einige zig bis mehrere hundert Meter nicht. Sehr ärgerlich denn teilweise ist das jetzt mitten im Grünen und er navigiert nicht hin. Zb meine Heimatadresse ging gar nicht mehr.

    Es scheint so als ob die Positionen nicht mehr zur Karte passen. Was aber eigentlich nicht sein kann weil die Positionen ja absolut sind.

    Schon mal jemand gehabt?
    Jemand einen Plan?

    Möchte ungern alles druberspeichern müssen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lapinkulta, 13.07.2016
    Lapinkulta

    Lapinkulta

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Das klingt für mich weniger nach einem Kartenproblem. Ich tippe eher auf ein Positionierungsproblem GPS-seitig. Kann man sich im Amundson auch Koordinaten anzeigen lassen? Wenn ja, die meisten Handys können das ja auch - einfach mal vergleichen.
     
  4. Zed.

    Zed.

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    NÖ - Nähe WrN
    Fahrzeug:
    SC3 140kW TDI DSG Style
    Ja. Kann man.

    Gute Idee. Ich probier das mal
     
  5. #4 Lapinkulta, 15.07.2016
    Lapinkulta

    Lapinkulta

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Hast du dein GPS schon getestet? Wenn ja - wie war das Ergebnis?
     
  6. Zed.

    Zed.

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    NÖ - Nähe WrN
    Fahrzeug:
    SC3 140kW TDI DSG Style
    GPS passt einwandfrei mit dem Handy zusammen. Echt strange...
     
  7. #6 MrSmart, 16.07.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    Vielleicht ist beim Update etwas schiefgelaufen / nicht korrekt installiert worden. Das kann man nur testen, wenn man das Update wiederholt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gespeicherte Ziele falsch nach Kartenupdate

Die Seite wird geladen...

Gespeicherte Ziele falsch nach Kartenupdate - Ähnliche Themen

  1. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

    Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...
  2. DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?

    DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?: Hallo Zusammen, ich habe 3 Jahre u. 90.000 km das DSG mit Nasskupplung im OII RS TDI gefahren und dachte es sei idiotensicher. Vorher bin ich im...
  3. Octavia III Amundsen Kontakte als Ziel

    Amundsen Kontakte als Ziel: Hallo, Im navi kann ich als Ziel direkt Kontakte vom Handy auswählen die eine Adresse hinterlegt haben. Bei einigen wird mir allerdings nur ein...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

    Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...