Gespeicherte Ziele falsch nach Kartenupdate

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Zed., 13.07.2016.

1. Zed.

Zed.

Fahrzeug:
    SC3 140kW TDI DSG Style
    Hallo,

Hatte letztens in der Werkstatt mit den Hydrolagern und den Waschdüsen das Karten Update 16/17 machen lassen (Amundsen) soweit so gut.

Allerdings Stimmen seither alle meine gespeicherten Ziele um einige zig bis mehrere hundert Meter nicht. Sehr ärgerlich denn teilweise ist das jetzt mitten im Grünen und er navigiert nicht hin. Zb meine Heimatadresse ging gar nicht mehr.

Es scheint so als ob die Positionen nicht mehr zur Karte passen. Was aber eigentlich nicht sein kann weil die Positionen ja absolut sind.

Schon mal jemand gehabt?
    Jemand einen Plan?

Möchte ungern alles druberspeichern müssen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lapinkulta, 13.07.2016
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Das klingt für mich weniger nach einem Kartenproblem. Ich tippe eher auf ein Positionierungsproblem GPS-seitig. Kann man sich im Amundson auch Koordinaten anzeigen lassen? Wenn ja, die meisten Handys können das ja auch - einfach mal vergleichen.

4. Zed.

Zed.

Fahrzeug:
    SC3 140kW TDI DSG Style
    Ja. Kann man.

Gute Idee. Ich probier das mal

5. #4 Lapinkulta, 15.07.2016
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Hast du dein GPS schon getestet? Wenn ja - wie war das Ergebnis?

6. Zed.

Zed.

Fahrzeug:
    SC3 140kW TDI DSG Style
    GPS passt einwandfrei mit dem Handy zusammen. Echt strange...

7. #6 MrSmart, 16.07.2016
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    Vielleicht ist beim Update etwas schiefgelaufen / nicht korrekt installiert worden. Das kann man nur testen, wenn man das Update wiederholt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gespeicherte Ziele falsch nach Kartenupdate

Die Seite wird geladen...

Gespeicherte Ziele falsch nach Kartenupdate - Ähnliche Themen

1. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  2. Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...
  3. Fabia III Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge

Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge: Hallo Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner . Bei zb meinen Hörspielen...
  4. Kartenupdate Columbus wie geht das genau?

Kartenupdate Columbus wie geht das genau?: Hallo ich habe vom Skoda Portal die Zip Datei P157_EU_2017.Zip heruntergeladen. Wie ist nun das weitere Vorgehen, um erfolgreich das...
  5. Firmwareupdate und Kartenupdate für Columbus

Firmwareupdate und Kartenupdate für Columbus: Hallo Community. Ich weiß das Thema wurde bestimmt schon 1000 mal durchgekaut. Ich würde gern ein Firmwareupdate und ein Kartenupdate meines...