Gespeicherte Ziele falsch nach Kartenupdate

Diskutiere Gespeicherte Ziele falsch nach Kartenupdate im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hatte letztens in der Werkstatt mit den Hydrolagern und den Waschdüsen das Karten Update 16/17 machen lassen (Amundsen) soweit so gut....

  1. Zed.

    Zed.

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    NÖ - Nähe WrN
    Fahrzeug:
    SC3 140kW TDI DSG Style
    Hallo,

    Hatte letztens in der Werkstatt mit den Hydrolagern und den Waschdüsen das Karten Update 16/17 machen lassen (Amundsen) soweit so gut.

    Allerdings Stimmen seither alle meine gespeicherten Ziele um einige zig bis mehrere hundert Meter nicht. Sehr ärgerlich denn teilweise ist das jetzt mitten im Grünen und er navigiert nicht hin. Zb meine Heimatadresse ging gar nicht mehr.

    Es scheint so als ob die Positionen nicht mehr zur Karte passen. Was aber eigentlich nicht sein kann weil die Positionen ja absolut sind.

    Schon mal jemand gehabt?
    Jemand einen Plan?

    Möchte ungern alles druberspeichern müssen
     
  2. #2 Lapinkulta, 13.07.2016
    Lapinkulta

    Lapinkulta

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    368
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Das klingt für mich weniger nach einem Kartenproblem. Ich tippe eher auf ein Positionierungsproblem GPS-seitig. Kann man sich im Amundson auch Koordinaten anzeigen lassen? Wenn ja, die meisten Handys können das ja auch - einfach mal vergleichen.
     
  3. Zed.

    Zed.

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    NÖ - Nähe WrN
    Fahrzeug:
    SC3 140kW TDI DSG Style
    Ja. Kann man.

    Gute Idee. Ich probier das mal
     
  4. #4 Lapinkulta, 15.07.2016
    Lapinkulta

    Lapinkulta

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    368
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Hast du dein GPS schon getestet? Wenn ja - wie war das Ergebnis?
     
  5. Zed.

    Zed.

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    NÖ - Nähe WrN
    Fahrzeug:
    SC3 140kW TDI DSG Style
    GPS passt einwandfrei mit dem Handy zusammen. Echt strange...
     
  6. #6 MrSmart, 16.07.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    39000
    Vielleicht ist beim Update etwas schiefgelaufen / nicht korrekt installiert worden. Das kann man nur testen, wenn man das Update wiederholt.
     
Thema:

Gespeicherte Ziele falsch nach Kartenupdate

Die Seite wird geladen...

Gespeicherte Ziele falsch nach Kartenupdate - Ähnliche Themen

  1. Kartenupdate auf Amundsen ?

    Kartenupdate auf Amundsen ?: Hallo Zusammen, ich habe jetzt an meinen Octavia ein Kartenupdate durchgeführt und möchte dies auch bei meiner Frau ihrem Fabia III machen. Der...
  2. Octavia III Polarität Tieftöner vorn/hinten werksseitig falsch?

    Polarität Tieftöner vorn/hinten werksseitig falsch?: Hallo. Auf die Gefahr hin, dass ihr mich auslacht.... 8) Ich habe jetzt bei zwei Octavias 5E (einmal aus BJ 2013 und einmal BJ 2015) folgendes...
  3. Octavia RS245 falscher Tankinhalt ?

    Octavia RS245 falscher Tankinhalt ?: Moin, Wie in der Überschrift schon steht, zeigt mein 245 finde ich einen falschen Tankinhalt an. Bin ich da der einzige der das denkt oder gibts...
  4. Falsche Felgen geliefert und Reifen montiert

    Falsche Felgen geliefert und Reifen montiert: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe Online Felgen gekauft und die an die Werkstatt schicken lassen. Die Reifen habe ich...
  5. Fehlerspeicher/Diagnoseprotokoll was wird alles gespeichert

    Fehlerspeicher/Diagnoseprotokoll was wird alles gespeichert: Hallo Zusammen, wie sollte es anders sein, ich bin natürlich kein Mechaniker und habe daher eine Frage zum Fehlerspeicher bzw. Diagnoseprotokoll....