Gesenkte Steuer für den 1.2 Motor

Diskutiere Gesenkte Steuer für den 1.2 Motor im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! So Leute seit heute hab ich es Amtlich, habe heute Post vom Finanzamt bekommen mit dem Inhalt das die Steuer fürn 1.2 Motor für mich ab...

  1. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hallo!

    So Leute seit heute hab ich es Amtlich, habe heute Post vom Finanzamt bekommen mit dem Inhalt das die Steuer fürn 1.2 Motor für mich ab Dezember (bis dahin noch Steuerbefreit) das ich statt 81 € nur noch 64 € zahle :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  2. #2 Skodi2009, 07.07.2009
    Skodi2009

    Skodi2009

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    freut mich für dich und Glückwunsch dass du jetzt mit der Steuer besser wegkommst als bisher und dadurch bares Geld sparts. Hoffe es wird bei mir auch so kommen.
    Aber du hast das doch schon in dem Thread "Fabia II 1,4l Benziner nach "Neuer Steuer" teurer, so ein schitt......."
    mitgeteilt. Ich denke es muss nicht sein deswegen extra einen neuen Fred aufzumachen
    Nichts für ungut. Ist halt nur meine Meinung
    Gruß Jürgen
     
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Ja das mag sein aber weil als Überschrift 1.4 steht und es meinermeinung nach mehr 1.2 Fahrer gibt, ich glaube es gibt noch Sinnlosere Thread!
     
Thema:

Gesenkte Steuer für den 1.2 Motor

Die Seite wird geladen...

Gesenkte Steuer für den 1.2 Motor - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...