Gesenkte Steuer für den 1.2 Motor

Diskutiere Gesenkte Steuer für den 1.2 Motor im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! So Leute seit heute hab ich es Amtlich, habe heute Post vom Finanzamt bekommen mit dem Inhalt das die Steuer fürn 1.2 Motor für mich ab...

  1. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Hallo!

    So Leute seit heute hab ich es Amtlich, habe heute Post vom Finanzamt bekommen mit dem Inhalt das die Steuer fürn 1.2 Motor für mich ab Dezember (bis dahin noch Steuerbefreit) das ich statt 81 € nur noch 64 € zahle :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodi2009, 07.07.2009
    Skodi2009

    Skodi2009

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    freut mich für dich und Glückwunsch dass du jetzt mit der Steuer besser wegkommst als bisher und dadurch bares Geld sparts. Hoffe es wird bei mir auch so kommen.
    Aber du hast das doch schon in dem Thread "Fabia II 1,4l Benziner nach "Neuer Steuer" teurer, so ein schitt......."
    mitgeteilt. Ich denke es muss nicht sein deswegen extra einen neuen Fred aufzumachen
    Nichts für ungut. Ist halt nur meine Meinung
    Gruß Jürgen
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Ja das mag sein aber weil als Überschrift 1.4 steht und es meinermeinung nach mehr 1.2 Fahrer gibt, ich glaube es gibt noch Sinnlosere Thread!
     
Thema:

Gesenkte Steuer für den 1.2 Motor

Die Seite wird geladen...

Gesenkte Steuer für den 1.2 Motor - Ähnliche Themen

  1. Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI

    Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fabia III 1.2 TSI mit 110 PS und 6-Gang-Getriebe besonders jetzt, wo es minusgrade hat, beim Beschleunigen...
  2. 1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren

    1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren: Hallo Forum, ist es technisch möglich beim 1.2 TDI die AGR stillzulegen? VCDS ist vorhanden. Bitte keine Diskussion über rechtliche oder...
  3. Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink?

    Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink?: Guten Morgen liebe Skodagemeinde, ich habe die Suchfunktion genutzt, allerdings nur alte Beiträge, nicht meinen Modellentsprechend gefunden....
  4. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  5. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...