Gesehen bei ebay

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von dirk w., 19.05.2009.

  1. #1 dirk w., 19.05.2009
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S125L Bj. 88
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 19.05.2009
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Wenn er den gegen einen Neuen eintauscht,
    bekommt er sogar 2.500 Euro! :whistling:


    Gruß,
    Arnd
     
  4. #3 Octi2007, 19.05.2009
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Also ich bin ja nicht so bewandert im Thema Oldtimer...

    Aber ist denn das tatsächlich so teuer ? Zumal der 2. noch zum Ausschlachten dabei ist !?

    Gruß
    Octi
     
  5. #4 Quax 1978, 19.05.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Also für den Zustand kann man das schon verlangen. Da gibt es Angebote die deutlich teurer sind. Gerade mit dem 2. zum Teile schlachten ist das ok. Sollte man vielleicht mal verfolgen wo das endet. ;)
     
  6. #5 dirk w., 19.05.2009
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S125L Bj. 88
    Magst recht haben. Was den MB 1000 interessant macht, ist, dass er einer der ersten ist, mit runden Lufteinlässen und den Positionsleuchten an der C-Säule. Das gibt's nicht mehr oft. Aber der muss komplett restauriert werden! Und für den S100 als Beigabe würde ich nicht mehr geben als ne Kiste Bier.
     
  7. #6 OldieDriver, 19.05.2009
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Das ist kein Umweltpämie, das ist ein richtiger HOLOCOST!!!
     
  8. #7 OldieDriver, 19.05.2009
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Ja... poor old S100, kein REHAB mehr möglich...:)
     
  9. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Auf den ersten Blick sieht der ja ganz okay aus. Fotos sind natürlich immer besser, aber selbst mit Durchrostungen wäre für 1. Serie der Preis auch gerechtfertigt. Ist inzwischen nunmal so.

    Allerdings: Ist da auf der Fahrerseite oberhalb der B-Säule eine merkwürdige "Verwerfung"? Oder täuscht das?

    Für den Š100 müsste er noch Geld zum verschrotten mit dazugeben...
     
  10. #9 KleineKampfsau, 21.05.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Eine Täuschung ist das sicher nicht. Fraglich nur, woher das kommt, denn die Zierleiste hat nicht von selbst eine solche Delle.

    Andreas
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 skodaloge, 21.05.2009
    skodaloge

    skodaloge

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dreiländereck sachsen-anhalt / sachsen / brandenb
    Fahrzeug:
    skoda rapid135 , 120GLS , 130LH , octavia II 2.0 tdi und noch vieles zum basteln
    Werkstatt/Händler:
    selberschrauber
    Ja hallo !

    ich kenne das auto , das war vor 1 jahr schon mal bei mobile drin . der grund ist super , auch relativ rostfrei , das ist ein oldtimerverein in wb die das da stehen haben .

    hatte mir das damals mal angesehen weil es in der nähe war wo ich damals mal gewohnt habe . das ding ist , das dach ist verzogen , weil die das auto damals auf dem transporter einfach mit einem gurt übers dach festgemacht hatten .

    der s100 ist nur was zum zusammenfegen . meine meinung schön aber zu teuer und das dach halt ist so eine sache :whistling:

    was solls , aber arbeit ist an jedem alten auto 8)
     
  13. #11 Ampelbremser, 05.09.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
Thema:

Gesehen bei ebay

Die Seite wird geladen...

Gesehen bei ebay - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. SuperB III gesehen

    SuperB III gesehen: Gestern gegen 15:30 Uhr A72 in der Nähe von Zwickau Richtung Hof hatte ich einen weißen Combi mit dresdner Kennzeichen und Wohnanhänger gesehen....
  3. Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?

    Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?: Mahlzeit. Hab mir jetzt nen Termin für die Inspektion geben lassen, eigenes mitgebrachtes öl wird aktzeptiert. so...dann schauen wir mal, hab...
  4. Instandgesetzte Turbolader eBay

    Instandgesetzte Turbolader eBay: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die instandgesetzten Turbolader für die 1.9TDI Motoren (105ps), die bei eBay in massen angeboten werden (ca 250...
  5. Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen

    Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen: Hallo zusammen, ich will mir ein altes RNS 310 auf Ebay kaufen, jedoch vorher checken lassen, ob dieses gestohlen ist. Hat die Polizei eine...