Geschwindigkeitswarner

Diskutiere Geschwindigkeitswarner im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn der Warner eingestellt ist ertönt beim Erreichen der Geschwindigkeit ein Signalton und im Digitacho der Warnhinweis. Dieser erlöscht aber...

karilla

Fahrzeug
Superb II CR 140 PS DSG
Kilometerstand
12000
Wenn der Warner eingestellt ist ertönt beim Erreichen der Geschwindigkeit ein Signalton und im Digitacho der Warnhinweis. Dieser erlöscht aber nicht automatisch??Ich muss dazu die Taste am Lenkrad rechts drücken. Ist das Normal???

#
schau mal hier: Geschwindigkeitswarner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

robert767

Ja

Bayern-Bernie

Bayern-Bernie

Fahrzeug
Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
Werkstatt/Händler
im Trierer Moseltal
Kilometerstand
155000
karilla schrieb:
Wenn der Warner eingestellt ist ertönt beim Erreichen der Geschwindigkeit ein Signalton und im Digitacho der Warnhinweis. Dieser erlöscht aber nicht automatisch??Ich muss dazu die Taste am Lenkrad rechts drücken. Ist das Normal???
Was meinst Du mit Geschwindigkeitswarner? Ist das der, der z. B. bei den Winterreifen meldet, daß man die vorher eingestellte Endgeschwindigkeit nicht überschreiten soll? :thumbsup:

Flips

Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
nee, den kann man gar nicht wegdrücken.

Klemens_1984

Klemens_1984

Fahrzeug
Superb Combi Elegance mit 140 PS CR, Aqua-Blau-Metallic und einigen Extras
Werkstatt/Händler
ACG Grimmen
Kilometerstand
12000
Doch, kann man wegdrücken! Rechtes Scrollrad am Lenkrad,wenn man es denn hat!

Flips

Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
echt ??? Habe ich. Probier ich gleich morgen, bevor der nächste Winter kommt...... :D

Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
RTFM. X(

Die Bedienungsanleitung ist die Bibel des Users. :!:

digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
Weil einfach alles wichtige und unwichtige in ein dickes Buch gequetscht wird. So ein Quickstarter wäre net schlecht

schlumpfinchen

schlumpfinchen

Fahrzeug
Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
Kilometerstand
23900
digidoctor schrieb:
Weil einfach alles wichtige und unwichtige in ein dickes Buch gequetscht wird. So ein Quickstarter wäre net schlecht

im vergleich zu meinem fetten reparatur- und behebungshandbuch IST das süsse mitgliederhandbuch einfach zu lesende klolektüre.... Autos SIND keine supereinfachen dinge mehr, und der eine beschwert sich weil er nicht erklärt bekommt wie er die Klima einstellt, der andre mault wegen der geschwindigkeitsmahnung.... die hilfedatenbank von windows wird ja auch mit den neu beigefügten features immer grösser ;-)

aber wenn man ein probleme hat dauert es u.U. keine 2 minuten sich das ding zur Brust zu nehmen, im inhaltsverzeichnis die richtige Kategorie zu wählen und Antwort zu bekommen XD

Faritan

Faritan

Fahrzeug
O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
schlumpfinchen schrieb:
Autos SIND keine supereinfachen dinge mehr
Na ja, wie man es nimmt. Ein iPhone hat hinsichtlich der Bedienung nicht unbedingt weniger Möglichkeiten,
aber da benötigt man eigentlich kein Handbuch! Aber es wird ja prinzipiell besser und Skoda gehört in dieser Hinsicht
definitiv zu den "besseren" Herstellern!

revilo

revilo

Ja, die Menueführung bei Skoda gehört sicherlich zu den besseren.

Flips

Fahrzeug
Kilometerstand
150000
Klemens_1984 schrieb:
Doch, kann man wegdrücken! Rechtes Scrollrad am Lenkrad,wenn man es denn hat!
OK, ich habe das F...... Manual gelesen, aber dies scheinbar überlesen. Fix ausprobiert und es funzt.

Wieder was gelernt, danke!

Wenn jetzt noch einer die Mute Taste für die Navi Ansage findet...... :thumbup:

Thema:

Geschwindigkeitswarner

Geschwindigkeitswarner - Ähnliche Themen

Telefonat über Lenkrad beenden: Hallo Zusammen, heute wollte ich ein Telefonat welches ich über Sprachbedienung ausgeführt habe über das Drücken der "Dreh-Drück-Taste" rechts am...
Lenkradheizung am Kamiq: Hallo Zusammen Vielleicht hat ja der ein oder andere schon seinen Kamiq mit Lenkradheizung bekommen und kann mir eine Frage beantworten. Aktuell...
Automatische PDc aktivierung vorne: Hallo zusammen, Ich habe heute meinen Superb sportline mj19 abgeholt. Wenn ich an ein Gegenstand heran fahre, aktivieren sich die vorderen PDC...
Ausparkassistent: Hallo miteinander, reagiert euer Ausparkassistent beim rückwärts Ausparken eigentlich so, wie er soll (siehe Bild). Mein Octavia (Bj. 11/20)...
Elektrische Heckklappe geht auf, aber nicht mehr zu: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meiner elektrischen Heckklappe. Öffnen kann ich die Heckklappe ganz normal über die FB oder...

Sucheingaben

skoda fabia geschwindigkeitswarner

,

octavia 2 geschwindigkeitswarner

,

skoda yeti geschwindigkeitswarner

,
Skoda Fabia Geschwindigkeits Warner einstellen
Oben