Geschwindigkeitswarner

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von karilla, 31.03.2011.

  1. #1 karilla, 31.03.2011
    karilla

    karilla

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II CR 140 PS DSG
    Kilometerstand:
    12000
    Wenn der Warner eingestellt ist ertönt beim Erreichen der Geschwindigkeit ein Signalton und im Digitacho der Warnhinweis. Dieser erlöscht aber nicht automatisch??Ich muss dazu die Taste am Lenkrad rechts drücken. Ist das Normal???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert767, 31.03.2011
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Ja
     
  4. #3 Bayern-Bernie, 31.03.2011
    Bayern-Bernie

    Bayern-Bernie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54424 Lückenburg (Gugugscity) Rheinland
    Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Was meinst Du mit Geschwindigkeitswarner? Ist das der, der z. B. bei den Winterreifen meldet, daß man die vorher eingestellte Endgeschwindigkeit nicht überschreiten soll? :thumbsup:
     
  5. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    nee, den kann man gar nicht wegdrücken.
     
  6. #5 Klemens_1984, 02.04.2011
    Klemens_1984

    Klemens_1984

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meck Pomm Greifswald Meck Pomm
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance mit 140 PS CR, Aqua-Blau-Metallic und einigen Extras
    Werkstatt/Händler:
    ACG Grimmen
    Kilometerstand:
    12000
    Doch, kann man wegdrücken! Rechtes Scrollrad am Lenkrad,wenn man es denn hat!
     
  7. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    echt ??? Habe ich. Probier ich gleich morgen, bevor der nächste Winter kommt...... :D
     
  8. #7 Quax 1978, 03.04.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    RTFM. X(

    Die Bedienungsanleitung ist die Bibel des Users. :!:
     
  9. #8 ClintSB, 03.04.2011
    ClintSB

    ClintSB

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12349
    Fahrzeug:
    SuperB 2011 1.8 Tsi DSG Elegance
    Die meisten lesen die einfach nicht :D
     
  10. #9 digidoctor, 03.04.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Weil einfach alles wichtige und unwichtige in ein dickes Buch gequetscht wird. So ein Quickstarter wäre net schlecht
     
  11. #10 schlumpfinchen, 04.04.2011
    schlumpfinchen

    schlumpfinchen

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Grevenbroich 41517
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
    Kilometerstand:
    23900
    im vergleich zu meinem fetten reparatur- und behebungshandbuch IST das süsse mitgliederhandbuch einfach zu lesende klolektüre.... Autos SIND keine supereinfachen dinge mehr, und der eine beschwert sich weil er nicht erklärt bekommt wie er die Klima einstellt, der andre mault wegen der geschwindigkeitsmahnung.... die hilfedatenbank von windows wird ja auch mit den neu beigefügten features immer grösser ;-)

    aber wenn man ein probleme hat dauert es u.U. keine 2 minuten sich das ding zur Brust zu nehmen, im inhaltsverzeichnis die richtige Kategorie zu wählen und Antwort zu bekommen XD
     
  12. #11 Faritan, 04.04.2011
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    Na ja, wie man es nimmt. Ein iPhone hat hinsichtlich der Bedienung nicht unbedingt weniger Möglichkeiten,
    aber da benötigt man eigentlich kein Handbuch! Aber es wird ja prinzipiell besser und Skoda gehört in dieser Hinsicht
    definitiv zu den "besseren" Herstellern!
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Ja, die Menueführung bei Skoda gehört sicherlich zu den besseren.
     
  15. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    OK, ich habe das F...... Manual gelesen, aber dies scheinbar überlesen. Fix ausprobiert und es funzt.

    Wieder was gelernt, danke!

    Wenn jetzt noch einer die Mute Taste für die Navi Ansage findet...... :thumbup:
     
Thema: Geschwindigkeitswarner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Geschwindigkeits Warner einstellen

    ,
  2. skoda yeti geschwindigkeitswarner

    ,
  3. octavia 2 geschwindigkeitswarner

    ,
  4. skoda fabia geschwindigkeitswarner
Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitswarner - Ähnliche Themen

  1. Amundsen Geschwindigkeitswarnung / Geschwindigkeitsüberschreitung

    Amundsen Geschwindigkeitswarnung / Geschwindigkeitsüberschreitung: Hey ich habe die erste Fahrt mit Navi hinter mir und suche verzweifelt diese Funktion (Fabia 3 mit Amundsen) . In der Suche gab's kein Ergebnis...
  2. Geschwindigkeitswarnung über Navi Amundsen

    Geschwindigkeitswarnung über Navi Amundsen: Hallo. Leider finde ich nix über die Suche. Handbuch gibt mir auch keine Auskunft. Ich würde gerne eine GeschwindigkeitsWarnung, wie es sie bei...
  3. Spiegel und Geschwindigkeitswarnung

    Spiegel und Geschwindigkeitswarnung: Hallo, ich bin seit Anfang des Jahres 2014 Besitzer des neuen Skoada Yeti und bin mit dem Auto eigentlich zufrieden, aber die Seitenspiegel sind...