Geschwindigkeitssignal und Rückfahrsignal ohne CAN Bus Adapter

Diskutiere Geschwindigkeitssignal und Rückfahrsignal ohne CAN Bus Adapter im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Zusammen, ich will im Fabia 2 ein 2-Din Navi fest einbauen. Das braucht aber, für eine vernünftige Navigationsleistung nicht nur GPS, sondern...

1. Fabja

Fabja

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 63kw Style Edition + Comfort + Metallic + Netztrennwand + Dachrehling
    Moin Zusammen,
    ich will im Fabia 2 ein 2-Din Navi fest einbauen. Das braucht aber, für eine vernünftige Navigationsleistung nicht nur GPS, sondern auch ein Geschwindigkeitssignal und wenn möglich das Rückfahrsignal. Die Lösung mit dem CAN-Bus-Adapter finde ich jetzt nicht so prickelnd und wollte fragen, ob es die gewünschten Signale nicht noch irgendwo auf einem Kabel/Stecker gibt. Die Suchfunktion habe ich vermutlich mit den falschen Begriffen gefüttert, ausgespukt hat sie leider nix. Wenn Ihr mich also tadeln wollt, dann macht doch die Schande perfekt und packt den Link mit in das Posting :thumbup:
    Schon mal Danke für die Antworten

Thema: Geschwindigkeitssignal und Rückfahrsignal ohne CAN Bus Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrsignal via can bus

,
  2. rückfahrsignal can bus

,
  3. skoda rapid wo finde ich geschwindigkeitssignal

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitssignal und Rückfahrsignal ohne CAN Bus Adapter - Ähnliche Themen

1. Kabelfarben und Can

Kabelfarben und Can: Kann mir jemand etwas zu den Kabelfarben rot/weiß und rot/gelb sagen. Soweit ich weis, sind das Dauerpluskabel. Das rot/gelbe ist bei mir am TV...
  2. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  3. Verkauft Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter

Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter: Verkauft.
  4. Verkauft VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  5. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...