Geschwindigkeitsregelanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von milo, 03.02.2007.

  1. milo

    milo Guest

    Hallo könnte Mann hier im Forum nicht auch so eine Seite machen wie bei passatplus.de
    Wo so Anleitungen und teile aufgelistet sind das wehre doch nicht schlecht oder

    Habe auch schon ein teil

    Geschwindigkeitsregelanlage Die Bestellnummer lautet BEA 500 002. Für den superb inklusive Einbau beim freundlichem um die 170€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 03.02.2007
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    hmmm.

    Was soll das schon großartig bringen?
    Den gesamten Ersatzteile Katalog abtippen und die Reparaturleitfäden gleich dazu?

    Ein fähiger Händler sagt dir sowas auch am Telefon, was das Teil kostet bzw. der Einbau dazu.
    Oder mal auf ein Kaffee bei der Werkstatt deines Vertrauens vorbei schauen und nebenbei alle Preise die du brauchst erfragen ;)


    Sorry, aber was ich damit sagen will, so eine Internetseite ist nicht mal eben schnell erstellt. Dahinter steckt meist viel Arbeit und vorallem sehr viel Zeit.
    Und wer hat die heute noch großartig?

    Habe selbst vor 3 Jahren meine Internetseite über den Superb erstellt. Nur irgendwann ist die Lust und viel mehr die freie Zeit dafür weg... Nun vergammelt sie langsam, weil wenn man einmal aufgehört hat sie aktuell zu halten. Dann wieder ein großes Update reinzaubern ist noch größerer Aufwand.
    Und irgendwann ist man an dem Punkt angelangt, wo man sich denkt, was bringt DIR die Seite?
    Paar Besucher monatlich? Geld kostet sie auch noch?
    Dann irgendwann mal ein paar Spinner, die warscheinlich irgendwie neidisch sind, und dich mit idiotischen Mails oder Gästebucheinträgen nerven?


    hmmm


    Achja, und was Marc mit passatplus.de aufgebaut hat, davor sollte jeder ganz schönen Respekt haben. Ich jedenfalls ziehe meinen Hut vor Ihm. Warscheinlich weis nur er selber, wieviel Aufwand, Zeit und Arbeit hinter seiner Seite steckt.



    LG
    Raik
     
  4. milo

    milo Guest

    Ja da gebe ich Ir vollkommen recht aber Sonn paar kleine Tips und Trick wehren doch nicht schlecht +
    Man Mus ja keine eigene Seite machen sondern nur ein tent hier im Forum wo jeder der was da zu beitragen kann was rein schreibt
    Vielleicht auch mit ein paar Bildern oder so

    Dann hat man immer Sonn paar Anregungen was Mann selber vielleicht auch machen will

    Na ja Mus ja nicht sein wahr ja nur ein Gedanke meiner seit's
     
  5. #4 yoShy6412, 03.02.2007
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Dein Gedanke ist ja gut und für andere vorallem hilfreich, aber was du ja letzendlich meinst, gibts hier im Superb-Forum in der Skodacommunity schon
    Die Rubrik nennt sich zufällig "Anleitungen" ;)

    Edit:

    guckst du hier : http://www.skodaforum.de/index.php ;)
     
  6. milo

    milo Guest

    Ooo ja sorry übersehen
     
Thema:

Geschwindigkeitsregelanlage

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsregelanlage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Geschwindigkeitsregelanlage

    Frage zur Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo Forum, meine Fragen häufen sich ;-) Eine Frage zur Regelung bzw. Begrenzung: in der Anleitung steht bei der Begrenzung, dass wenn die...
  2. Kosten Nachrüstung Geschwindigkeitsregelanlage

    Kosten Nachrüstung Geschwindigkeitsregelanlage: Soweit ich mitbekommen habe, sollte die Nachrüstung einer GRA beim Roomster ja problemlos möglich sein. Könnt ihr mir sagen, welche Kosten ich...
  3. Geschwindigkeitsregelanlage

    Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo, wollte einmal nachfragen, ob der aktuelle Roomster (Roomster Fresh 1,2 TSI 63kw) nur einen Tempomaten besitzt, oder ob da auch ein...
  4. Frage zur Geschwindigkeitsregelanlage

    Frage zur Geschwindigkeitsregelanlage: Seid gestern habe ich eindlich meinen Octavia Combi. Allerdings frage ich mich wo die Geschwindigkeit vom Tempomat angezeit wird? Sollte diese...
  5. Nachträglicher Einbau - Geschwindigkeitsregelanlage

    Nachträglicher Einbau - Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo! Frage an die Experten!! War heute bei meiner Werkstätte und erkundigte mich betreffend der Nachrüstung eines Tempomat. Ich habe einen 4...