Geschwindigkeitsregelanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octi666, 15.06.2004.

  1. #1 octi666, 15.06.2004
    octi666

    octi666 Guest

    Hi,
    habe einen Tempomat geschenkt bekommen.
    Bestellnummer:BEA 300 003
    ist laut Anleitung für den 1.8T und den 2.0!
    Ist er auch in einem 1.9 TDI einsetzbar?
    Wenn ja würde ich gern wissen ob der elektrische Anschluß
    genauso vorzunehmen ist wie in meiner Anleitung.
    Und ob der freischaltcode in allen Fahrzeugen gleich ist!
    MfG
    octi666
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Theresias, 19.06.2004
    Theresias

    Theresias Guest

    Wenn es ein originales von VAG/Skoda ist sollte das kein Problem sein.
     
Thema:

Geschwindigkeitsregelanlage

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsregelanlage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Geschwindigkeitsregelanlage

    Frage zur Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo Forum, meine Fragen häufen sich ;-) Eine Frage zur Regelung bzw. Begrenzung: in der Anleitung steht bei der Begrenzung, dass wenn die...
  2. Kosten Nachrüstung Geschwindigkeitsregelanlage

    Kosten Nachrüstung Geschwindigkeitsregelanlage: Soweit ich mitbekommen habe, sollte die Nachrüstung einer GRA beim Roomster ja problemlos möglich sein. Könnt ihr mir sagen, welche Kosten ich...
  3. Geschwindigkeitsregelanlage

    Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo, wollte einmal nachfragen, ob der aktuelle Roomster (Roomster Fresh 1,2 TSI 63kw) nur einen Tempomaten besitzt, oder ob da auch ein...
  4. Frage zur Geschwindigkeitsregelanlage

    Frage zur Geschwindigkeitsregelanlage: Seid gestern habe ich eindlich meinen Octavia Combi. Allerdings frage ich mich wo die Geschwindigkeit vom Tempomat angezeit wird? Sollte diese...
  5. Nachträglicher Einbau - Geschwindigkeitsregelanlage

    Nachträglicher Einbau - Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo! Frage an die Experten!! War heute bei meiner Werkstätte und erkundigte mich betreffend der Nachrüstung eines Tempomat. Ich habe einen 4...