Geschwindigkeitsanzeige Navi

Diskutiere Geschwindigkeitsanzeige Navi im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe einen Skoda Octavia 4 First Edition. Ohne Traveller Paket. Laut Aussage vom Händler sollte eine Geschwindigkeitsanzeige auch über...

1. Lordzcyber

Lordzcyber

Hallo. Ich habe einen Skoda Octavia 4 First Edition. Ohne Traveller Paket. Laut Aussage vom Händler sollte eine Geschwindigkeitsanzeige auch über das Navi möglich sein. Natürlich nur die im Navi hinterlegten. Das macht selbst das navi in meinem alten Ford. Bisher wird mir aber nichts angezeigt, allgemein kann man relativ wenig beim navi einstellen. Hat jemand einen Tipp?

2. Lordzcyber

Lordzcyber

Habe es selbst gefunden.

3. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    127000
    Lässt Du uns dran teilhaben? Darauf könnte ein anderer User auch mal stossen.

W2207h gefällt das.
  4. Nazca

Nazca

Die Einstellung ist ziemlich offensichtlich im Navi Systemmenu zu finden. Da muss man kaum suchen ...
    Die Verkehrszeichendaten aus dem Kartenmaterial sind allerdings nicht sehr aktuell...

5. Krabbe

Krabbe

Ich habe meine ersten 3000 Km jetzt auch schon runter. Meistens stimmen die Werte. Leider wird die Info aber nur auf dem Hauptdispay anzeigt und nicht im Virtual Cockpit. Die nicht vorhanden VZE ist mittlerweile das einzige was mich richtig nervt. Das hat Skoda leider total verbockt.

tymanis gefällt das.
Thema:

Geschwindigkeitsanzeige Navi

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsanzeige Navi - Ähnliche Themen

1. Rapid Geschwindigkeitsanzeige im Navi änderbar?

Geschwindigkeitsanzeige im Navi änderbar?: Hallo Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback und frage mich, ob die Geschwindigkeitsanzeige im Navi änderbar ist. Hintergrund ist der,...
  2. digitale Geschwindigkeitsanzeige Fabia cool

digitale Geschwindigkeitsanzeige Fabia cool: Guten Abend, ich bin seit heute Besitzer eines neuen Fabia Cools (Baujahr 2018)! Nun würde ich mir gerne im "Segmentdisplay" (ein solches habe...
  3. Geschwindigkeitsanzeige vom GPS

Geschwindigkeitsanzeige vom GPS: Hi, es würde mich interessieren ob die angezeigte Geschwindigkeit im Tacho vom GPS des eingebauten Navi Columbus übernommen wird. Es handelt sich...
  4. MFA Geschwindigkeitsanzeige freischalten? Amundsen# Telefonfavoriten anzeigen lassen wie im Bolero m

MFA Geschwindigkeitsanzeige freischalten? Amundsen# Telefonfavoriten anzeigen lassen wie im Bolero m: Servus, haben gestern den neuen Yeti abgeholt (2l TDI, 4x4, DSG, Outdoor, Eleganze-Linie, Alcantara-Sitze, Amundsen+, Sound-System, Bi-Xenon mit...
  5. Grüne Lampe im Radio und in der Geschwindigkeitsanzeige

Grüne Lampe im Radio und in der Geschwindigkeitsanzeige: Im Citigo Radio ist der Hintergrund Grün dies finde ich nicht so schön. Ich bin mir nicht ganz sicher weil ich den Wagen noch nicht habe ob die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden