Geschwindigkeitsanzeige in mph

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von juergent, 20.06.2012.

1. #1 juergent, 20.06.2012
    juergent

juergent

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Aus gegebenem Anlass (bin gerade aus England zurück gekommen) wüsste ich gerne ob es einen Trick gibt die Geschwindigkeitsanzeieg von km/h auf mph umzustellen.
    Wie der Verbrauch und die gefahrene Strecke umgestellt wird ist mir bekannt, nur hift das wenig.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marciiii, 20.06.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Ja kannst du. Im Bordcomputer gibt es die Möglichkeit zweite Geschwindigkeit. Da kannst du dann in der MFA die geschwindigkeit in mph und auf dem Tacho in Kilometer p/h ablesen.

Und nicht vergessen den reisemodus für Linksverkehr zu aktivieren

4. #3 tschack, 20.06.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  5. #4 juergent, 20.06.2012
    juergent

juergent

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Danke für den input. Muss ich bei Gelegeneheit ausprobieren. Den Reisemodus für die Beleuchtung hatte ich modifiziert und wieder zurück gestellet. Bin ja wieder zuhause. :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geschwindigkeitsanzeige in mph
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scoda octavia geschwindigkeitsanzeige in kmh umstelken

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsanzeige in mph - Ähnliche Themen

1. Zweitgeschwindigkeit von mph zu kmh

Zweitgeschwindigkeit von mph zu kmh: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Fabia II zugelegt. In der Segmentanzeige wird mir immer die Zweitgeschwindigkeit in mph...
  2. Geschwindigkeitsanzeige vom GPS

Geschwindigkeitsanzeige vom GPS: Hi, es würde mich interessieren ob die angezeigte Geschwindigkeit im Tacho vom GPS des eingebauten Navi Columbus übernommen wird. Es handelt sich...
  3. MFA Geschwindigkeitsanzeige freischalten? Amundsen# Telefonfavoriten anzeigen lassen wie im Bolero m

MFA Geschwindigkeitsanzeige freischalten? Amundsen# Telefonfavoriten anzeigen lassen wie im Bolero m: Servus, haben gestern den neuen Yeti abgeholt (2l TDI, 4x4, DSG, Outdoor, Eleganze-Linie, Alcantara-Sitze, Amundsen+, Sound-System, Bi-Xenon mit...
  4. Grüne Lampe im Radio und in der Geschwindigkeitsanzeige

Grüne Lampe im Radio und in der Geschwindigkeitsanzeige: Im Citigo Radio ist der Hintergrund Grün dies finde ich nicht so schön. Ich bin mir nicht ganz sicher weil ich den Wagen noch nicht habe ob die...
  5. Skoda Fabia 6Y Bj. 2001 Geschwindigkeitsanzeige defekt

Skoda Fabia 6Y Bj. 2001 Geschwindigkeitsanzeige defekt: Liebe Skoda-Community, der gute Standardspruch: Über die SuFu habe ich leider nichts gefunden. Das Problem kommt in einigen Octavia-Foren vor,...