Rapid Geschwindigkeitsanzeige im Navi änderbar?

Diskutiere Geschwindigkeitsanzeige im Navi änderbar? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback und frage mich, ob die Geschwindigkeitsanzeige im Navi änderbar ist. Hintergrund ist der,...

1. #1 mglinka99, 17.10.2018
    mglinka99

mglinka99

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.4 TSI Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    100 km
    Hallo Gemeinde,

Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback und frage mich, ob die Geschwindigkeitsanzeige im Navi änderbar ist.
    Hintergrund ist der, dass ich fast täglich seit Monaten durch eine Baustelle fahre. Das Navi zeigt als Höchstgeschwindigkeit 100 an, fahren darf man dort aber erst 100, dann 80, 60, 50 (mit möglicher Radarkontrolle) und dann 30 (mit möglicher Radarkontrolle).

Natürlich ist mir klar, dass die Anzeige im Navi nicht maßgeblich ist, aber wäre doch interessant, ob man dieses ändern oder aktualisieren kann.

Danke und Gruß

2. #2 fireball, 17.10.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Nein, geht nicht.

Maximal machbar wäre die Nachrüstung der Assistenzkamera zur Verkehrszeichenerkennung - je nach Navi.

mglinka99 gefällt das.
  3. #3 mglinka99, 17.10.2018
    mglinka99

mglinka99

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.4 TSI Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    100 km
    Danke für deine Antwort und Erklärung.

Schade

Thema:

Geschwindigkeitsanzeige im Navi änderbar?

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsanzeige im Navi änderbar? - Ähnliche Themen

1. Superb II Navi dvd verlangt Nach Update

Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
  2. Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität

Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
  3. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  4. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  5. Privatverkauf Navi Amundsen aus Yeti Freigeschaltet

Navi Amundsen aus Yeti Freigeschaltet: Biete hier ein Gebrauchtes Navi für 459€ SKODA,NAVIGATIONSSYSTEM AMUNDSEN DAB+ 5L0035680A aus 2017 Bluetooth Freisprechen inkl. Freigeschaltet !...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden