Geschwindigkeitsangabe ändern

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von DresdenFabia, 11.05.2013.

  1. #1 DresdenFabia, 11.05.2013
    DresdenFabia

    DresdenFabia

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    55000
    Gibts ne Mglichkeit die Geschwindigkeitsabgabe beim Tacho von Meilen pro Stunde auf KM/H um zu stellen ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 11.05.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    In welcher Sprache kommt denn der Hinweis mit dem "Safelock" beim Motorabstellen und evtl der Hinweis mit dem Kupplung treten.
    Versuch mal mit Diagnosetechnik die Sprache im Kombiinstrument zu ändern.

    getapatalked
     
  4. #3 DresdenFabia, 11.05.2013
    DresdenFabia

    DresdenFabia

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    55000
    das lustige ist die sprache safelock ist deutsch ;)
    isn eu import aus frankreich xD
     
  5. #4 PilsnerUrquell, 11.05.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    ???

    versteh ich jetzt nicht

    Im BC ist km/h Ebene und über die Tasten im Kobiinstrument die Einstellung mph, wenn mph über Tasten im Koniinstrument eingestellt, entfällt im BC-Ebene km/h
     
  6. #5 ringo1100, 12.05.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Im BC gibts eine Einstellung für "Zweitgeschwindigkeit" in mph.

    Mit der Taste links im Kombiinstrument kannst Du die Zweitgeschwindigkeit aktivieren/deaktivieren.
     
Thema:

Geschwindigkeitsangabe ändern

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsangabe ändern - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  3. Move and fun ist jetzt Maps and more

    Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  4. Tagfahrlicht ändern und Codieren

    Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...
  5. RNS 510 - Was kann ich eventuell gleich mit ändern

    RNS 510 - Was kann ich eventuell gleich mit ändern: Guten Abend. Da mein neues DVD-Laufwerk gestern kam und ich die kommenden Tage das tauschen möchte, will ich natürlich gleich schauen, was ich...