Geschwindigkeitsabhänginge lenkeung im s2?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von moppi, 10.02.2010.

  1. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hat der S2 eigentlich auch die Geschwindigkeitsabhängige Lenkung wie im octavia2? konnte leider noch nicht diese erfahrung machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Habe es zwar nirgendwo gelesen aber der Eindruck wird schon vermittelt das wenn man schneller fährt die Lenkung schwerer wird.
     
  4. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Ah prima danke für die Auskunft!
     
  5. #4 Octi2007, 10.02.2010
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    es gehört zwar nicht ganz ins Octavia Forum...
    aber ich hatte bei unserem nun 5 Monate alten Fabia II Cool auch schon häufiger das Gefühl, dass die Lenkung bei Parkmanövern leichter läuft als bei höheren Geschwindigkeiten...

    Ich gehe aber davon aus, dass es hierbei um eine Täuschung aufgrund der ohnehin sehr leichtgängigen Lenkung handelt...

    Es sei denn, es weiß jemand was anderes !?

    Gruß
    Octi
     
  6. #5 tschack, 10.02.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    OT
    ...und das im Superb-Forum. :D
    /OT
     
Thema:

Geschwindigkeitsabhänginge lenkeung im s2?

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsabhänginge lenkeung im s2? - Ähnliche Themen

  1. Passgenauigkeit Emuk Caravanspiegel beim S2

    Passgenauigkeit Emuk Caravanspiegel beim S2: Ich wollte die besten Spezialspiegel für mein 2011 (MJ2012) Skoda Superb, und laut diverse Rezensionen sind die Spiegel von Emuk Passgenau, und...
  2. Privatverkauf Zubehör für Ladeschienen S2 Kombi

    Zubehör für Ladeschienen S2 Kombi: Habe 4 Halter (Befestigungsösen für Spanngurte) für die Ladeschienen des S2 Kombi abzugeben, ebenso den Gurt, der auf den Aluschienen montiert...
  3. Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. [ATTACH] Die...
  4. Flackernde/Blinkende Fußraumbeleuchtung S2 Kombi

    Flackernde/Blinkende Fußraumbeleuchtung S2 Kombi: Ich habe das Problem, dass meine Fußraumbeleuchtung für wenige Sekunden ausgeht. Egal ob Motor aus oder während der Fahrt. Es gehen nicht alle auf...
  5. Fußmatten aus dem S2 im S3?

    Fußmatten aus dem S2 im S3?: Weiß jemand, ob die alten S2 Fußmatten kompatibel zum S3 sind?