Geschwindigkeitsabhänginge lenkeung im s2?

Diskutiere Geschwindigkeitsabhänginge lenkeung im s2? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat der S2 eigentlich auch die Geschwindigkeitsabhängige Lenkung wie im octavia2? konnte leider noch nicht diese erfahrung machen?

  1. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hat der S2 eigentlich auch die Geschwindigkeitsabhängige Lenkung wie im octavia2? konnte leider noch nicht diese erfahrung machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Habe es zwar nirgendwo gelesen aber der Eindruck wird schon vermittelt das wenn man schneller fährt die Lenkung schwerer wird.
     
  4. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Ah prima danke für die Auskunft!
     
  5. #4 Octi2007, 10.02.2010
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    es gehört zwar nicht ganz ins Octavia Forum...
    aber ich hatte bei unserem nun 5 Monate alten Fabia II Cool auch schon häufiger das Gefühl, dass die Lenkung bei Parkmanövern leichter läuft als bei höheren Geschwindigkeiten...

    Ich gehe aber davon aus, dass es hierbei um eine Täuschung aufgrund der ohnehin sehr leichtgängigen Lenkung handelt...

    Es sei denn, es weiß jemand was anderes !?

    Gruß
    Octi
     
  6. #5 tschack, 10.02.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    OT
    ...und das im Superb-Forum. :D
    /OT
     
Thema:

Geschwindigkeitsabhänginge lenkeung im s2?

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsabhänginge lenkeung im s2? - Ähnliche Themen

  1. S1? S2? S3? I Love K1

    S1? S2? S3? I Love K1: Die Kürzel für Octavia1 oder Superb3 sind ja O1 oder S3 usw., folgerichtig ist das Kürzel für den Kodiaq1 somit K1. Zufälle gibts....:thumbsup:...
  2. Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht)

    Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht): (Na ja, zum Teil) Als ich letzte Woche endlich Zeit hatte mein Öl zu wechseln, sah ich dieses Teil, was die Drähte von den Ölsensor unterstützt....
  3. 100.000 selbstgefahrene Kilometer im S2

    100.000 selbstgefahrene Kilometer im S2: Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe, und was passt da besser, als die 100.000er Grenze selbstgefahrener Kilometer in...
  4. Privatverkauf Gummimattenset für S2-Kombi

    Gummimattenset für S2-Kombi: Biete ein originales Gummimattenset (alle V / H / Kofferraum) für den S2 Kombi an. Zustand gut, teilweise wie neu. Preis 50 Euro. Nur Abholung,...
  5. Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?

    Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen S2 Combi mit der 17 Zoll Skoda Felge "Trifid" 7,5x17 ET 49 mit 225/45-17 94V Winterreifen. Im Januar /...