Geschwindigkeitsabhänginge lenkeung im s2?

Diskutiere Geschwindigkeitsabhänginge lenkeung im s2? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat der S2 eigentlich auch die Geschwindigkeitsabhängige Lenkung wie im octavia2? konnte leider noch nicht diese erfahrung machen?

1. moppi

moppi

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hat der S2 eigentlich auch die Geschwindigkeitsabhängige Lenkung wie im octavia2? konnte leider noch nicht diese erfahrung machen?

2. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Habe es zwar nirgendwo gelesen aber der Eindruck wird schon vermittelt das wenn man schneller fährt die Lenkung schwerer wird.

3. moppi

moppi

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Ah prima danke für die Auskunft!

4. #4 Octi2007, 10.02.2010
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    es gehört zwar nicht ganz ins Octavia Forum...
    aber ich hatte bei unserem nun 5 Monate alten Fabia II Cool auch schon häufiger das Gefühl, dass die Lenkung bei Parkmanövern leichter läuft als bei höheren Geschwindigkeiten...

Ich gehe aber davon aus, dass es hierbei um eine Täuschung aufgrund der ohnehin sehr leichtgängigen Lenkung handelt...

Es sei denn, es weiß jemand was anderes !?

Gruß
    Octi

5. #5 tschack, 10.02.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    OT
    ...und das im Superb-Forum. :D
    /OT

Thema:

Geschwindigkeitsabhänginge lenkeung im s2?

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsabhänginge lenkeung im s2? - Ähnliche Themen

1. S2 TDI 170PS vs. S3 TSI 220 PS

S2 TDI 170PS vs. S3 TSI 220 PS: Moin, Moin, ich benötige dringend eine Entscheidungshilfe. Noch fahre ich einen Superb 2 TDI 170 PS, werde aber am Ende der Woche entweder den...
  2. Privatverkauf Gummimattenset für S2 Kombi

Gummimattenset für S2 Kombi: Der nächste Winter kommt bestimmt. Habe ein 5-teiliges original Gummimattenset für den S2 Kombi abzugeben. Zustand gut. Preis VS (Raum BB -...
  3. S1? S2? S3? I Love K1

S1? S2? S3? I Love K1: Die Kürzel für Octavia1 oder Superb3 sind ja O1 oder S3 usw., folgerichtig ist das Kürzel für den Kodiaq1 somit K1. Zufälle gibts....:thumbsup:...
  4. Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht)

Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht): (Na ja, zum Teil) Als ich letzte Woche endlich Zeit hatte mein Öl zu wechseln, sah ich dieses Teil, was die Drähte von den Ölsensor unterstützt....
  5. 100.000 selbstgefahrene Kilometer im S2

100.000 selbstgefahrene Kilometer im S2: Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe, und was passt da besser, als die 100.000er Grenze selbstgefahrener Kilometer in...