Geschwindigkeitregelanlage= tempomat?

Diskutiere Geschwindigkeitregelanlage= tempomat? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist damit das Tempomat gemeint, bei der Bezeichnung Geschwindigkeitsregelanlage

1. #1 skodasuperbfan, 30.01.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

Ist damit das Tempomat gemeint, bei der Bezeichnung Geschwindigkeitsregelanlage

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yetifreak, 30.01.2010
    Yetifreak

Yetifreak

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience 2.0 TDI CR 170 PS
    soweit ich weiß ja.

4. #3 2fast4u, 30.01.2010
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    und das beste dabei, wenn das navi auchnoch aktiviert ist, kannst du nach hinten klettern und ein nickerchen machen :whistling:

5. #4 Superb*Pilot, 30.01.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschwindigkeitregelanlage= tempomat?

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitregelanlage= tempomat? - Ähnliche Themen

1. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  2. Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel

Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel: Eine Verständnisfrage: Ich hab einen Neuwagen bestellt und möchte dann bevor ich ihn abhole prüfen lassen ob er einen Tempomat hat. In der...
  3. Tempomat und Spritverbrauch

Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...
  4. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  5. Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III

Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III: Guten Tag Gemeinde, nachdem ich schon eine weile in in alten Beiträgen zu diesem Theme gestöbert habe und nicht fündig wurde: mein neuer SIII...