Geschwindigkeit und Öl Temperatur im maxi dot Display

Diskutiere Geschwindigkeit und Öl Temperatur im maxi dot Display im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, Ist es per VCDS möglich die Geschwindigkeit und die Öl Temperatur im maxi dot Display anzeigen zu lassen? Habe ein Octavia elegance...

  1. Zakuma

    Zakuma

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    13
    Guten Tag,

    Ist es per VCDS möglich die Geschwindigkeit und die Öl Temperatur im maxi dot Display anzeigen zu lassen?

    Habe ein Octavia elegance Kombi 1,6mpi.

    Und wo sehe ich auf wie viel kmh das Tempomat eingeschaltet ist? Im 3er BMW war da immer ein roter Punkt gibt es das beim Octavia nicht?

    Grüße

    Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 18.11.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. Zakuma

    Zakuma

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    13
    Bei dem link bekomme ich auf meinem Handy Server Fehler. Am Wochenende kann ich es noch mal am PC versuchen.

    Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk
     
  5. Ewhjr

    Ewhjr

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    25813 Husum
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DPF DSG und Skoda Octavia III 1.6 TDI Greentec
    Werkstatt/Händler:
    Kath-Gruppe Husum
    Wenn du ein Maxi-Dot Display hast kannst du dir das so anzeigen lassen, oder VCDS
     
  6. #5 tschack, 18.11.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Welches Baujahr? Vorm Facelift Anfang 2009 kann man sich diese Daten nicht anzeigen lassen.
    Das kann der Octavia leider nicht. Du musst dir also die zuletzt gespeicherte Geschwindigkeit merken.
     
  7. Ewhjr

    Ewhjr

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    25813 Husum
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DPF DSG und Skoda Octavia III 1.6 TDI Greentec
    Werkstatt/Händler:
    Kath-Gruppe Husum
    Ok das habe ich nicht gewusst!
    Mea Culpa
     
  8. Zakuma

    Zakuma

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    13
    Sehr schade habe 2006 :( gerade weil das Tacho meiner Meinung nach ein wenig blöd aufgeteilt ist hätte ich mich über eine digitale Anzeige gefreut.

    Hat der O3 so ein Punkt für den Tempomat?

    Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk
     
  9. #8 akasha68, 19.11.2015
    akasha68

    akasha68

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    1,6 MPI BJ 2009 mit LPG BRC 24
    Kilometerstand:
    81 tkm
    Geschwindigkeit geht bei meinem 15.09.2009 MPI. Unter Zweitgeschwindigkeit . Temperatur ist zwar mit VCDS auszulesen nicht aber in der maxi dot Display. Werte schön wenn jemand wüste wie man die Zusatzwerte in das Display freischalten kann., Das es dann in der maxi dot Display auszuwählen ist.
     
  10. Zakuma

    Zakuma

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    13
    Akasha wahrscheinlich schon das FL Modell oder?

    Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk
     
  11. #10 tschack, 19.11.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ist ja auch nach dem FL. :whistling:
     
  12. #11 akasha68, 19.11.2015
    akasha68

    akasha68

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    1,6 MPI BJ 2009 mit LPG BRC 24
    Kilometerstand:
    81 tkm
    Ja ist FL .
    Nur die Temp geht bei meinem auch nicht in der maxi dot Display.
    Oder gib es da noch was Software update mäßiges von Skoda für die mit dem weißen Display .
     
  13. #12 fireball, 19.11.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.851
    Zustimmungen:
    2.274
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Hm - ich hab die Öltemperatur im Display drin (2011), ich weiss aber nicht ob das evtl. den RS-Modellen vorbehalten war.

    Tempomatinfo geht definitiv nicht, da klemmts am Support des Motorsteuergeräts.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Robert78, 19.11.2015
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    @akasha68

    Man kann die Anzeige auch in den Einstellungen unter MFA Daten ausblenden. Überprüfe mal ob das nicht der Fall ist.

    Und nein, die Anzeige war nicht nur bei den RS Modellen möglich.
     
  16. #14 fireball, 19.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.851
    Zustimmungen:
    2.274
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    EDIT: Inhalt nicht mehr sinnvoll nachdem Robert sein Post editiert hatte.
     
Thema: Geschwindigkeit und Öl Temperatur im maxi dot Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfz öl temperatur druchschnitts werte 2016 octavia 3

    ,
  2. anzeige temperatur im display skoda yeti 2015

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit und Öl Temperatur im maxi dot Display - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  2. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

    Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  3. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  4. Verkauft Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation

    Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi-cosi-cabrio-fix-easyfix-isofix-basisstation/624248899-21-9181 Guckt auch mal bitte auf die...
  5. Maxi-Dot Display

    Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...