Geschwindigkeit- u. Rückwertsgangsignal für navi

Diskutiere Geschwindigkeit- u. Rückwertsgangsignal für navi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ihr... ich würde gerne wissen wo ich beim Skoda Fabia 6Y21.4 16V Bj. 2001 das Geschw.- u. Rückwertsgangsignal abklemmen kann um ein Navi...

  1. #1 masarati, 01.05.2009
    masarati

    masarati

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin 23701
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y2 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Bungsberg
    Kilometerstand:
    73000
    Hi ihr...
    ich würde gerne wissen wo ich beim Skoda Fabia 6Y21.4 16V Bj. 2001 das Geschw.- u. Rückwertsgangsignal abklemmen kann um ein Navi einzubauen?!?!
    Ist das Geschwindigkeitssignal schon am ISO- Stecker für das Radio angeschlossen? wenn ja welcher Pin?
    lg masarati
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Wenn das Geschwindigkeitssignal vorhanden ist, dann am Schwarzen Stecker auf Pin 1 und zwar ein Lila/Weißes Kabel.


    MfG Patty.
     
  4. #3 skodabauer, 02.05.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das Kabel für das Rückwärtssignal findest du im Kabelbaum hinter der unteren A-Säulenverkleidung links. Kabelfarbe schwarz/blau Querschnitt 1,0
     
  5. #4 masarati, 02.05.2009
    masarati

    masarati

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin 23701
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y2 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Bungsberg
    Kilometerstand:
    73000
    Danke für die infos!!!! :)
    mfg masarati
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschwindigkeit- u. Rückwertsgangsignal für navi

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit- u. Rückwertsgangsignal für navi - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?