Geschwindigkeit- u. Rückwertsgangsignal für navi

Diskutiere Geschwindigkeit- u. Rückwertsgangsignal für navi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ihr... ich würde gerne wissen wo ich beim Skoda Fabia 6Y21.4 16V Bj. 2001 das Geschw.- u. Rückwertsgangsignal abklemmen kann um ein Navi...

  1. #1 masarati, 01.05.2009
    masarati

    masarati

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin 23701
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y2 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Bungsberg
    Kilometerstand:
    73000
    Hi ihr...
    ich würde gerne wissen wo ich beim Skoda Fabia 6Y21.4 16V Bj. 2001 das Geschw.- u. Rückwertsgangsignal abklemmen kann um ein Navi einzubauen?!?!
    Ist das Geschwindigkeitssignal schon am ISO- Stecker für das Radio angeschlossen? wenn ja welcher Pin?
    lg masarati
     
  2. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Wenn das Geschwindigkeitssignal vorhanden ist, dann am Schwarzen Stecker auf Pin 1 und zwar ein Lila/Weißes Kabel.


    MfG Patty.
     
  3. #3 skodabauer, 02.05.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Das Kabel für das Rückwärtssignal findest du im Kabelbaum hinter der unteren A-Säulenverkleidung links. Kabelfarbe schwarz/blau Querschnitt 1,0
     
  4. #4 masarati, 02.05.2009
    masarati

    masarati

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin 23701
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y2 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Bungsberg
    Kilometerstand:
    73000
    Danke für die infos!!!! :)
    mfg masarati
     
Thema:

Geschwindigkeit- u. Rückwertsgangsignal für navi

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit- u. Rückwertsgangsignal für navi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...