Geschwindigkeit- u. Rückwertsgangsignal für navi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von masarati, 01.05.2009.

  1. #1 masarati, 01.05.2009
    masarati

    masarati

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin 23701
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y2 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Bungsberg
    Kilometerstand:
    73000
    Hi ihr...
    ich würde gerne wissen wo ich beim Skoda Fabia 6Y21.4 16V Bj. 2001 das Geschw.- u. Rückwertsgangsignal abklemmen kann um ein Navi einzubauen?!?!
    Ist das Geschwindigkeitssignal schon am ISO- Stecker für das Radio angeschlossen? wenn ja welcher Pin?
    lg masarati
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Wenn das Geschwindigkeitssignal vorhanden ist, dann am Schwarzen Stecker auf Pin 1 und zwar ein Lila/Weißes Kabel.


    MfG Patty.
     
  4. #3 skodabauer, 02.05.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das Kabel für das Rückwärtssignal findest du im Kabelbaum hinter der unteren A-Säulenverkleidung links. Kabelfarbe schwarz/blau Querschnitt 1,0
     
  5. #4 masarati, 02.05.2009
    masarati

    masarati

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin 23701
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y2 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Bungsberg
    Kilometerstand:
    73000
    Danke für die infos!!!! :)
    mfg masarati
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschwindigkeit- u. Rückwertsgangsignal für navi

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit- u. Rückwertsgangsignal für navi - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...