Geschwindigkeit- u. Rückwertsgangsignal für navi

Diskutiere Geschwindigkeit- u. Rückwertsgangsignal für navi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ihr... ich würde gerne wissen wo ich beim Skoda Fabia 6Y21.4 16V Bj. 2001 das Geschw.- u. Rückwertsgangsignal abklemmen kann um ein Navi...

  1. #1 masarati, 01.05.2009
    masarati

    masarati

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin 23701
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y2 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Bungsberg
    Kilometerstand:
    73000
    Hi ihr...
    ich würde gerne wissen wo ich beim Skoda Fabia 6Y21.4 16V Bj. 2001 das Geschw.- u. Rückwertsgangsignal abklemmen kann um ein Navi einzubauen?!?!
    Ist das Geschwindigkeitssignal schon am ISO- Stecker für das Radio angeschlossen? wenn ja welcher Pin?
    lg masarati
     
  2. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Wenn das Geschwindigkeitssignal vorhanden ist, dann am Schwarzen Stecker auf Pin 1 und zwar ein Lila/Weißes Kabel.


    MfG Patty.
     
  3. #3 skodabauer, 02.05.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das Kabel für das Rückwärtssignal findest du im Kabelbaum hinter der unteren A-Säulenverkleidung links. Kabelfarbe schwarz/blau Querschnitt 1,0
     
  4. #4 masarati, 02.05.2009
    masarati

    masarati

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin 23701
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y2 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Bungsberg
    Kilometerstand:
    73000
    Danke für die infos!!!! :)
    mfg masarati
     
Thema:

Geschwindigkeit- u. Rückwertsgangsignal für navi

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit- u. Rückwertsgangsignal für navi - Ähnliche Themen

  1. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  4. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

    Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...
  5. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...