Geschwindigkeit- u. Rückwertsgangsignal für navi

Diskutiere Geschwindigkeit- u. Rückwertsgangsignal für navi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ihr... ich würde gerne wissen wo ich beim Skoda Fabia 6Y21.4 16V Bj. 2001 das Geschw.- u. Rückwertsgangsignal abklemmen kann um ein Navi...

  1. #1 masarati, 01.05.2009
    masarati

    masarati

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin 23701
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y2 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Bungsberg
    Kilometerstand:
    73000
    Hi ihr...
    ich würde gerne wissen wo ich beim Skoda Fabia 6Y21.4 16V Bj. 2001 das Geschw.- u. Rückwertsgangsignal abklemmen kann um ein Navi einzubauen?!?!
    Ist das Geschwindigkeitssignal schon am ISO- Stecker für das Radio angeschlossen? wenn ja welcher Pin?
    lg masarati
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Wenn das Geschwindigkeitssignal vorhanden ist, dann am Schwarzen Stecker auf Pin 1 und zwar ein Lila/Weißes Kabel.


    MfG Patty.
     
  4. #3 skodabauer, 02.05.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.260
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das Kabel für das Rückwärtssignal findest du im Kabelbaum hinter der unteren A-Säulenverkleidung links. Kabelfarbe schwarz/blau Querschnitt 1,0
     
  5. #4 masarati, 02.05.2009
    masarati

    masarati

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin 23701
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y2 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Bungsberg
    Kilometerstand:
    73000
    Danke für die infos!!!! :)
    mfg masarati
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschwindigkeit- u. Rückwertsgangsignal für navi

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit- u. Rückwertsgangsignal für navi - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...