Geschwindigkeit im Stream Anzeigen, geht! aber auch mit Climatik?

Diskutiere Geschwindigkeit im Stream Anzeigen, geht! aber auch mit Climatik? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe schon öfters gelesen, dass man sich die Aktuelle geschwingkeit im Stream anzeigen lassen kann, aber es ging immer um die...

1. #1 puffy69, 13.04.2008
    puffy69

puffy69

Fahrzeug:
    O² 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    30000
    hallo, ich habe schon öfters gelesen, dass man sich die Aktuelle geschwingkeit im Stream anzeigen lassen kann, aber es ging immer um die Climatronik, geht sowas auch mit Klimatik?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschwindigkeit im Stream Anzeigen, geht! aber auch mit Climatik?

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit im Stream Anzeigen, geht! aber auch mit Climatik? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  3. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...