Geschwindigkeit im Stream Anzeigen, geht! aber auch mit Climatik?

Diskutiere Geschwindigkeit im Stream Anzeigen, geht! aber auch mit Climatik? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe schon öfters gelesen, dass man sich die Aktuelle geschwingkeit im Stream anzeigen lassen kann, aber es ging immer um die...

  1. #1 puffy69, 13.04.2008
    puffy69

    puffy69

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Fahrzeug:
    O² 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    30000
    hallo, ich habe schon öfters gelesen, dass man sich die Aktuelle geschwingkeit im Stream anzeigen lassen kann, aber es ging immer um die Climatronik, geht sowas auch mit Klimatik?
     
Thema:

Geschwindigkeit im Stream Anzeigen, geht! aber auch mit Climatik?

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit im Stream Anzeigen, geht! aber auch mit Climatik? - Ähnliche Themen

  1. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  2. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  3. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  4. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  5. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...