Geschwindigkeit der E-Heckklappe

Diskutiere Geschwindigkeit der E-Heckklappe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es eigentliche möglich die Öffnungsgeschwindigkeit der E-Heckklappe zu erhöhen?

  1. #1 benny-benson, 06.10.2015
    benny-benson

    benny-benson

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Zernsdorf
    Fahrzeug:
    O3 Combi und Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    23000
    Ist es eigentliche möglich die Öffnungsgeschwindigkeit der E-Heckklappe zu erhöhen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UsAs

    UsAs

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    137000
    Wäre mir persönlich nicht bekannt.
     
  4. #3 CrazyAB, 06.10.2015
    CrazyAB

    CrazyAB

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 2.0 TDI, 125 kW, DSG
    Abwarten - man gewöhnt sich dran... :D Mir war die Klappe auch am Anfang zu langsam - seitdem ich per Schlüssel und Taster öffnen und schließen kann, passt es irgendwie... :)
     
  5. #4 djduese, 06.10.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    1.148
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Nein kann man nicht
     
  6. #5 Quax 1978, 06.10.2015
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Doch kann man. Kostet allerdings zuviel Geld für den kleinen Nutzen. Habe vor kurzem 2 neue Motoren bekommen, die sind zum einen lauter von den Geräuschen her und zum anderen sind sie schneller als die vorher verbauten. Habe einen direkten Vergleich mit einem Kollegen gehabt, der noch die ersten Motoren verbaut hatte.
     
  7. #6 benny-benson, 11.10.2015
    benny-benson

    benny-benson

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Zernsdorf
    Fahrzeug:
    O3 Combi und Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    23000
    Ok. Also wird das hoffentlich beim nächsten Auto besser sein ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschwindigkeit der E-Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit der E-Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  2. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  3. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  4. Probleme mit Heckklappe

    Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...
  5. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

    Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...