Geschwindigkeit der E-Heckklappe

Diskutiere Geschwindigkeit der E-Heckklappe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es eigentliche möglich die Öffnungsgeschwindigkeit der E-Heckklappe zu erhöhen?

  1. #1 benny-benson, 06.10.2015
    benny-benson

    benny-benson

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Zernsdorf
    Fahrzeug:
    O3 Combi und Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    45000
    Ist es eigentliche möglich die Öffnungsgeschwindigkeit der E-Heckklappe zu erhöhen?
     
  2. UsAs

    UsAs

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    139000
    Wäre mir persönlich nicht bekannt.
     
  3. #3 CrazyAB, 06.10.2015
    CrazyAB

    CrazyAB

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 2.0 TDI, 125 kW, DSG
    Abwarten - man gewöhnt sich dran... :D Mir war die Klappe auch am Anfang zu langsam - seitdem ich per Schlüssel und Taster öffnen und schließen kann, passt es irgendwie... :)
     
  4. #4 djduese, 06.10.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    1.519
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Nein kann man nicht
     
  5. #5 Quax 1978, 06.10.2015
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Doch kann man. Kostet allerdings zuviel Geld für den kleinen Nutzen. Habe vor kurzem 2 neue Motoren bekommen, die sind zum einen lauter von den Geräuschen her und zum anderen sind sie schneller als die vorher verbauten. Habe einen direkten Vergleich mit einem Kollegen gehabt, der noch die ersten Motoren verbaut hatte.
     
  6. #6 benny-benson, 11.10.2015
    benny-benson

    benny-benson

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Zernsdorf
    Fahrzeug:
    O3 Combi und Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    45000
    Ok. Also wird das hoffentlich beim nächsten Auto besser sein ;)
     
Thema: Geschwindigkeit der E-Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öffnungsgeschwindigkeit heckklappe

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit der E-Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  3. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  4. Geschwindigkeits Übertritt einstellen

    Geschwindigkeits Übertritt einstellen: Hallo, ist es möglich das mir das Auto eine Akustische Warnung gibt, wenn Ich sagen wir mal 20kmh über den vorgegeben Tempolimit bin? Ein...
  5. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

    Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...