Geschwindigkeit der E-Heckklappe

Diskutiere Geschwindigkeit der E-Heckklappe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es eigentliche möglich die Öffnungsgeschwindigkeit der E-Heckklappe zu erhöhen?

  1. #1 benny-benson, 06.10.2015
    benny-benson

    benny-benson

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Zernsdorf
    Fahrzeug:
    O3 Combi und Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    30000
    Ist es eigentliche möglich die Öffnungsgeschwindigkeit der E-Heckklappe zu erhöhen?
     
  2. UsAs

    UsAs

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    139000
    Wäre mir persönlich nicht bekannt.
     
  3. #3 CrazyAB, 06.10.2015
    CrazyAB

    CrazyAB

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 2.0 TDI, 125 kW, DSG
    Abwarten - man gewöhnt sich dran... :D Mir war die Klappe auch am Anfang zu langsam - seitdem ich per Schlüssel und Taster öffnen und schließen kann, passt es irgendwie... :)
     
  4. #4 djduese, 06.10.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    1.343
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Nein kann man nicht
     
  5. #5 Quax 1978, 06.10.2015
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Doch kann man. Kostet allerdings zuviel Geld für den kleinen Nutzen. Habe vor kurzem 2 neue Motoren bekommen, die sind zum einen lauter von den Geräuschen her und zum anderen sind sie schneller als die vorher verbauten. Habe einen direkten Vergleich mit einem Kollegen gehabt, der noch die ersten Motoren verbaut hatte.
     
  6. #6 benny-benson, 11.10.2015
    benny-benson

    benny-benson

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Zernsdorf
    Fahrzeug:
    O3 Combi und Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    30000
    Ok. Also wird das hoffentlich beim nächsten Auto besser sein ;)
     
Thema: Geschwindigkeit der E-Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öffnungsgeschwindigkeit heckklappe

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit der E-Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...