Geschmack kann man nicht kaufen: ams-Artikel zum Innenraum-Tuning

Diskutiere Geschmack kann man nicht kaufen: ams-Artikel zum Innenraum-Tuning im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Auf der Homepage von auto, motor und sport findet sich aktuell ein Artikel über Aufrüstmöglichkeiten im Innenraum mit großer Gallerie. Also...

1. #1 geronimo, 22.10.2009
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  2. #2 uwe werner, 22.10.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Na, wer so was brauch :?: Ist halt alles Geschmackssache. Für mich mit Sicherheit nicht.

3. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Ja, man kann schon eine Menge Geld für noch mehr unsinnigen "Gedöns" ausgeben...

4. #4 FabiaOli, 22.10.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Ich werd demnächst hier mein ein Bild reinstellen von einem richtig kranken Innenraum von unserem Tuningtreffen, da erkennt man kaum noch das das ein Innenraum sein soll ^^

Ich find Innenraum sollte schön dezent sein, vielleicht mit Leder oder sowas, das kommt immer edel ;)

5. #5 Jensauswsbg, 22.10.2009
    Jensauswsbg

Jensauswsbg

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4TDI DPF Scout
    na zum Glück haben wir nicht alle den selben Geschmack und das ist wirklich ein Glück den wenn es nicht so währe
    und wir hätten alle den selben Geschack dann würde unser Leben einheitlich gleich ohne abwechslung und total langweilig sein.
    Jeder soll und kann es so machen wie er lustig ist solange es ihn glücklich macht und er sich damit wohl fühlt...............

Jens

Thema:

Geschmack kann man nicht kaufen: ams-Artikel zum Innenraum-Tuning

Die Seite wird geladen...

Geschmack kann man nicht kaufen: ams-Artikel zum Innenraum-Tuning - Ähnliche Themen

1. Citigo Citigo Tuning in / out

Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  2. Welchen Skoda soll ich kaufen?

Welchen Skoda soll ich kaufen?: Hallo zusammen, habe zurzeit einen älteren Skoda und bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ein Auto bis...
  3. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  4. Serviceintervall nicht eingehalten - trotzdem bedenkenlos Kaufen?

Serviceintervall nicht eingehalten - trotzdem bedenkenlos Kaufen?: Moin! Ich bin Fabi, neu hier und komme aus Oldenburg. Da ich noch ganz neu hier bin, bitte ich um Umsicht und Tipps, in welchen Thread mein...
  5. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...