geschlossenes Thermostat bleibt immer etwas auf ?

Diskutiere geschlossenes Thermostat bleibt immer etwas auf ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Stimmt das, dass ein Thermostat auch im geschlossenem Zustand immer ein klein wenig geöffnet ist ?

  1. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt das, dass ein Thermostat auch im geschlossenem Zustand immer ein klein wenig geöffnet ist ?
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Meine Erfahrung von den "Vorgängermodellen" inkl. Favorit : NEIN.

    Allerdings haben dort die Thermostate ein kleines Loch, eine "Entlüftungsöffnung", durch die auch immer etwas Wasser durchkommt. Durchmesser ca. 1-2 mm.


    skomo
     
  3. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    So ein Loch gibt's beim 1.6er Felicia nicht.

    Komisch ist nur, dass mit dem alten Deckel das Thermostat 100% schliesst und mit dem neuen nicht mehr.
     
Thema:

geschlossenes Thermostat bleibt immer etwas auf ?

Die Seite wird geladen...

geschlossenes Thermostat bleibt immer etwas auf ? - Ähnliche Themen

  1. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  2. Amundsen +, Bildschirm bleibt an nach Zündung aus

    Amundsen +, Bildschirm bleibt an nach Zündung aus: Hallo wenn ich meinen SC abstelle und die Tür öffne, ist ja dann eigentlich alles aus. Seit kurzem habe ich das Problem das komischerweise das...
  3. Motordrehzahl bleibt oben und Motorlüfter nach abschalten bleibt an.

    Motordrehzahl bleibt oben und Motorlüfter nach abschalten bleibt an.: Hallo leute, ich habe vor ca 1,5 monatan das diesel-update bekommen. natürlich ging das nicht ohne probleme. immer wieder hin weil das auto...
  4. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  5. Klimaautomatik - AC immer an?

    Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...