geschlossenes Thermostat bleibt immer etwas auf ?

Diskutiere geschlossenes Thermostat bleibt immer etwas auf ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Stimmt das, dass ein Thermostat auch im geschlossenem Zustand immer ein klein wenig geöffnet ist ?

  1. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt das, dass ein Thermostat auch im geschlossenem Zustand immer ein klein wenig geöffnet ist ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Meine Erfahrung von den "Vorgängermodellen" inkl. Favorit : NEIN.

    Allerdings haben dort die Thermostate ein kleines Loch, eine "Entlüftungsöffnung", durch die auch immer etwas Wasser durchkommt. Durchmesser ca. 1-2 mm.


    skomo
     
  4. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    So ein Loch gibt's beim 1.6er Felicia nicht.

    Komisch ist nur, dass mit dem alten Deckel das Thermostat 100% schliesst und mit dem neuen nicht mehr.
     
Thema:

geschlossenes Thermostat bleibt immer etwas auf ?

Die Seite wird geladen...

geschlossenes Thermostat bleibt immer etwas auf ? - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Blind Spot und Ausparkassistent bleibt nicht an

    Blind Spot und Ausparkassistent bleibt nicht an: Es mag jetzt vielleicht eine dumme Anfängerfrage oder ein großes Brett vor meinem Kopf sein, aber ich kriege meinen Totwinkelassistenten nicht...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Spiegelbeheizung immer an?

    Spiegelbeheizung immer an?: Bei meinem Fabia 3 gibt es Spiegelbeheizung, das ja beim laufenden Motor funktionieren soll. Tut es auch prima. Nun eine Frage: geht es auch...