GESCHLOSSEN !! Suche 4x Kompletträder von Superb II mit LM-Felge "Venus"

Diskutiere GESCHLOSSEN !! Suche 4x Kompletträder von Superb II mit LM-Felge "Venus" im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche 4x Kompletträder mit Leichtmetallfelge "Venus", 7Jx17 ET49, und Bereifung 225/45/R17 vom Superb II. Optimal wäre, wenn sie von...

1. MNi

MNi

Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Style Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

ich suche 4x Kompletträder mit Leichtmetallfelge "Venus", 7Jx17 ET49, und Bereifung 225/45/R17 vom Superb II.

Optimal wäre, wenn sie von einem neuen Superb wären - also wie man liest, so mancher sich gleich vor Auslieferung seinen Superb auf andere Räder stellen läßt und die Originalen los werden möchte. Ich warte gern auch noch ein paar Wochen wenn jemand seinen Superb erst bekommt und so etwas plant...
    "Gebrauchte" mit maximal 15Tkm wären ebenso möglich, aber bitte :!: OHNE :!: Kratzer oder Beschädigungen.

Bitte Eure Preisvorstellung mit angeben.

Vielen Dank schon mal.
    Marco

P.S. Ich suche ausschließlich die "Venus"-Felgen, daher bitte von anderen Angeboten absehen, auch wenn diese wie immer gut gemeint sind.

Anhänge:

Thema:

GESCHLOSSEN !! Suche 4x Kompletträder von Superb II mit LM-Felge "Venus"

Die Seite wird geladen...

GESCHLOSSEN !! Suche 4x Kompletträder von Superb II mit LM-Felge "Venus" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  4. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  5. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...