Geschlossen/Erledigt: iPhone funktioniert richtig nicht via MDI-iPOD-Adapter

Diskutiere Geschlossen/Erledigt: iPhone funktioniert richtig nicht via MDI-iPOD-Adapter im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gestern meinen Superb Combi bekommen :) . Das Telefonbuch des iPhone 3GS funktioniert einwandfrei via BT; beim Anschluss an...

  1. thodi

    thodi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 125kw TDI
    Kilometerstand:
    5650
    Hallo,

    ich habe gestern meinen Superb Combi bekommen :) .

    Das Telefonbuch des iPhone 3GS funktioniert einwandfrei via BT; beim Anschluss an MDI via iPod-Connector kommt die bekannte Fehlermeldung (Kein originales Zubehör) und wird ignoriert, aber: Die mp3-Tags werden zwar im Columbus Media Menü angezeigt, die Musik wird jedoch nur auf dem iPhone abgespielt, d.h. iPhone spielt laut Musik ab, Columbus zeigt nur Titel, spielt aber nicht ab. Muss ich vielleicht irgendeine Einstellung ändern (evtl. auch im iPhone) bzw. ist das ein bekanntes (und hoffentlich gelöstes) Problem?

    Danke für jede Hilfe.

    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thodi

    thodi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 125kw TDI
    Kilometerstand:
    5650
    Hallo,

    sorry, mein Fehler... Funktioniert jetzt. Thread kann geschlossen werden!

    Danke und Grüße
    Thrrsten
     
Thema:

Geschlossen/Erledigt: iPhone funktioniert richtig nicht via MDI-iPOD-Adapter

Die Seite wird geladen...

Geschlossen/Erledigt: iPhone funktioniert richtig nicht via MDI-iPOD-Adapter - Ähnliche Themen

  1. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

    Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  2. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  3. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  4. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

    USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  5. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...