Geschlossen/Erledigt: iPhone funktioniert richtig nicht via MDI-iPOD-Adapter

Diskutiere Geschlossen/Erledigt: iPhone funktioniert richtig nicht via MDI-iPOD-Adapter im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gestern meinen Superb Combi bekommen :) . Das Telefonbuch des iPhone 3GS funktioniert einwandfrei via BT; beim Anschluss an...

  1. thodi

    thodi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 125kw TDI
    Kilometerstand:
    5650
    Hallo,

    ich habe gestern meinen Superb Combi bekommen :) .

    Das Telefonbuch des iPhone 3GS funktioniert einwandfrei via BT; beim Anschluss an MDI via iPod-Connector kommt die bekannte Fehlermeldung (Kein originales Zubehör) und wird ignoriert, aber: Die mp3-Tags werden zwar im Columbus Media Menü angezeigt, die Musik wird jedoch nur auf dem iPhone abgespielt, d.h. iPhone spielt laut Musik ab, Columbus zeigt nur Titel, spielt aber nicht ab. Muss ich vielleicht irgendeine Einstellung ändern (evtl. auch im iPhone) bzw. ist das ein bekanntes (und hoffentlich gelöstes) Problem?

    Danke für jede Hilfe.

    Thorsten
     
  2. thodi

    thodi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 125kw TDI
    Kilometerstand:
    5650
    Hallo,

    sorry, mein Fehler... Funktioniert jetzt. Thread kann geschlossen werden!

    Danke und Grüße
    Thrrsten
     
Thema:

Geschlossen/Erledigt: iPhone funktioniert richtig nicht via MDI-iPOD-Adapter

Die Seite wird geladen...

Geschlossen/Erledigt: iPhone funktioniert richtig nicht via MDI-iPOD-Adapter - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu einem vor wenigen Tagen bei meinem Fabia BJ 2005 aufgetauchten Problem. Ich...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  5. Fahrzeugdaten via Fahrgestellnummer

    Fahrzeugdaten via Fahrgestellnummer: Hallo bei Audi gibts so was bei Skoda auch ? Du musst dich einmal Anmelden und gibst dann die Fahrgestellnummer von deinem Auto ein und schon...