geschichte von skoda in bildern

Diskutiere geschichte von skoda in bildern im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; passend zum neuen logo unserer skodacommunity möchte ich auf die sehr interessante und bewegte geschichte von skoda hinweisen und folgenden link...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
passend zum neuen logo unserer skodacommunity möchte ich auf die sehr interessante und bewegte geschichte von skoda hinweisen und folgenden link zur ansicht empfehlen:

pressefoto-datenbank skoda-oldtimer
 
Thema:

geschichte von skoda in bildern

geschichte von skoda in bildern - Ähnliche Themen

Skoda Felicia Cabrio 1959 Felgen: Guten Tag, Ich habe ein sehr spezifisches Anliegen, was sich wohl vor Allem an Oldtimerfreunde richtet. Undzwar besitzt mein Vater ein Skoda...
Grundsätzliche Hilfe Gewährleistung/Gebrauchtwagengarantie: Guten Morgen Gemeinschaft, ich bin aufgrund eines Autokaufs neu dazugestoßen und bisher nur stiller Leser gewesen. Da es nun konkret ist und ich...
SKODA die Fähigkeit der Unfähigkeit ist oftmals ein schwer zu erlernendes Gut: Ja das Stimmt SKODA bringt ein neues Modell nach dem anderen auf dem Markt. Nur eins können sie nicht zuverlässige und funktionstüchtige AUTOS...
Hoher Ölverbrauch, Klappern, nun Motorkopftausch, Octavia TSI 1,2: Hallo ich bin neu hier und hoffe ich hoffe Ihr könnt mir helfen, falls ich irgendetwas wichtiges vergesse bitte gerne Info an mich und... ich bin...
Privatverkauf Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel: Ich verkaufe hier einen kompletten Umbausatz für den Skoda Superb II 3T anklappbare Außenspiegel. Das Set besteht aus (siehe Bild): Spiegel...
Oben