geschichte von skoda in bildern
Diskutiere geschichte von skoda in bildern im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; passend zum neuen logo unserer skodacommunity möchte ich auf die sehr interessante und bewegte geschichte von skoda hinweisen und folgenden link...
Thema:
geschichte von skoda in bildern
Die Seite wird geladen...
-
geschichte von skoda in bildern - Ähnliche Themen
-
Skoda mit der größten Modelloffensive seiner Geschichte
Skoda mit der größten Modelloffensive seiner Geschichte: Marken-Boss Winfried Vahland rüstet seinen Konzern für die größte Modelloffensive seit der Gründung von Skoda. Mit dem neuen Bonneville (einem... -
Hilfe! Die Geschichte von den Lambdasonden und mein Skoda Oktavia 2.0FSI
Hilfe! Die Geschichte von den Lambdasonden und mein Skoda Oktavia 2.0FSI: Hallo Zusammen, ich fahre einen Oktavia 2.0 FSI BJ Mai 2005 mit der Elegance Ausstattung. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und kennt dieses... -
Mein erster Skoda ... der Fabia² Combi ist Geschichte!
Mein erster Skoda ... der Fabia² Combi ist Geschichte!: So, nun darf ich mich auch vorstellen. Ich heiße Michael und komme aus Peine. Wir haben am 01.04. einen Fabia II Combi 1.4 TDI DPF bestellt und... -
Offizielle Homepage zur Historie von Skoda: "110 Jahre bewegte Geschichte"
Offizielle Homepage zur Historie von Skoda: "110 Jahre bewegte Geschichte": Seit einiger Zeit gibt es eine Skoda-eigene Homepage zur wechselvollen Geschichte unserer Lieblingsmarke: http://www.skoda-tradition.de/ Leicht...