geschichte von skoda in bildern

Diskutiere geschichte von skoda in bildern im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; passend zum neuen logo unserer skodacommunity möchte ich auf die sehr interessante und bewegte geschichte von skoda hinweisen und folgenden link...

1. #1 SkodFather, 27.01.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    passend zum neuen logo unserer skodacommunity möchte ich auf die sehr interessante und bewegte geschichte von skoda hinweisen und folgenden link zur ansicht empfehlen:

pressefoto-datenbank skoda-oldtimer

Thema:

geschichte von skoda in bildern

Die Seite wird geladen...

geschichte von skoda in bildern - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Kenwood CAW-KIMUN1 CAN Bus Interface VW Seat Skoda + CAW-CKIMVW1 Anschlusskabel

Kenwood CAW-KIMUN1 CAN Bus Interface VW Seat Skoda + CAW-CKIMVW1 Anschlusskabel: Kenwood Can-Bus Interface inkl. Anschlusskabel für Kenwood Navitainer. eBay: 75,- EUR
  2. Unterirdischer Service Skoda Deutschland

Unterirdischer Service Skoda Deutschland: Hat schon jemand einmal versucht von der Kundenbetreuung Skoda D eine Antwort zu erhalten? Seit 2 Wochen und 3 Schreiben später ist mir dies noch...
  3. Skoda Octavia combi 1.9TDI 4x4 VS Subaru Legacy station wagon?

Skoda Octavia combi 1.9TDI 4x4 VS Subaru Legacy station wagon?: Hi. I'm currently thinking about buying a new car for me and my family and I can't make up my mind if I should get the Octavia or the Legacy....
  4. Mein 1ter Skoda

Mein 1ter Skoda: Moinsen, ich komme aus dem schönen Hunsrück und wir haben uns für einen Skoda Kodiaq Scout 4x4 7-Gang DSG mit 132KW TSI in Moon-Weiß Perleffekt...
  5. Privatverkauf Sommerräder Skoda Octavia 1Z 205/55 R16

Sommerräder Skoda Octavia 1Z 205/55 R16: Verkaufe hier einen Satz Sommerräder von meinem Octavia 1Z. Es handelt sich um Dunlop BluResponse Reifen in 205/55 R16 91V, DOT 5016 auf Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden