geschaltetes Plus

Diskutiere geschaltetes Plus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich brauche im Bereich des Sicherungskastens ein geschaltetes Plus für mein Headupdisplay, was schon 1/2 Jahr rumliegt. Sollte im Radioschacht...

1. #1 octavius, 07.06.2003
    octavius

octavius

ich brauche im Bereich des Sicherungskastens ein geschaltetes Plus für mein Headupdisplay, was schon 1/2 Jahr rumliegt.

Sollte im Radioschacht ein geschaltetes Plus liegen, dann gehe ich da nicht mehr ran, da mein Navi nur enorm schwer wieder rein geht, da ich schon einen Zwischenadapter an Stecker III habe.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

2. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Dann gehe doch gleich vom Zündschloss an das Kabel... was dann auch rüber zum Radio geht....ansonsten am Sicherungskasten wirst du glaube nicht viel Erfolg haben... :grübel:

Grüsse Sillek

3. #3 octavius, 07.06.2003
    octavius

octavius

geh mal davon aus, dass ich keine Ahnung NULL nichts habe.
    Um mein Zündschloss ist eine Plastikverkleidung.

1. Wie bekomme ich die ab?
    2. Dann sind am Zündschloss bestimmt mehrere Kabel.
    Welche Farbe hat der Draht für geschaltetes Plus?
    Zur Not kann ich natürlich mit Spannungsmesser prüfen.

3. Welche Sicherung wird für das Zündschloss genutzt?

4. #4 LeeLooB, 02.07.2003
    LeeLooB

LeeLooB Guest

Die Belegung der Sicherungen steht bei mir in der Betriebsanleitung. Die ist auch die fürs Zündschloß eingetragen.

Was ist das denn für ein Head-Up-Display? Sowas wie im neuen 5er?

Kann mir jemand sagen wo der AUX-Eingang bei Navi-Plus ist? ist der nur audio oder auch video?

Gruß

LeeLooB

5. #5 octavius, 02.07.2003
    octavius

octavius

von Conrad Electronic

Thema:

geschaltetes Plus

Die Seite wird geladen...

geschaltetes Plus - Ähnliche Themen

1. SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf

SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf: "SKODA Plus Kunden können beim Gebrauchtwagenkauf auf Topqualität und höchste Sicherheit vertrauen - Käufer profitieren durch SKODA Plus von...
  2. Privatverkauf Skoda Forman Plus Ez.95 68PS

Skoda Forman Plus Ez.95 68PS: Biete hier aus Gründen des Platzes meinen ehemaligen Alltags-Forman an. EZ ist 1995, Hu ist im März 2016 fällig gewesen. Es ist ein LXi mit 50kw....
  3. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  4. VW Arteon = "Superb-plus" ?

VW Arteon = "Superb-plus" ?: Sagt mal, geht es nur mir so, oder hat man bei den Bildern des neuen Arteon (z.B. bei der AMS) das Gefühl, lediglich einen etwas aufgebrezelten...
  5. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...