geschaltetes Plus

Diskutiere geschaltetes Plus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich brauche im Bereich des Sicherungskastens ein geschaltetes Plus für mein Headupdisplay, was schon 1/2 Jahr rumliegt. Sollte im Radioschacht...

  1. #1 octavius, 07.06.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ich brauche im Bereich des Sicherungskastens ein geschaltetes Plus für mein Headupdisplay, was schon 1/2 Jahr rumliegt.

    Sollte im Radioschacht ein geschaltetes Plus liegen, dann gehe ich da nicht mehr ran, da mein Navi nur enorm schwer wieder rein geht, da ich schon einen Zwischenadapter an Stecker III habe.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Dann gehe doch gleich vom Zündschloss an das Kabel... was dann auch rüber zum Radio geht....ansonsten am Sicherungskasten wirst du glaube nicht viel Erfolg haben... :grübel:

    Grüsse Sillek
     
  4. #3 octavius, 07.06.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    geh mal davon aus, dass ich keine Ahnung NULL nichts habe.
    Um mein Zündschloss ist eine Plastikverkleidung.

    1. Wie bekomme ich die ab?
    2. Dann sind am Zündschloss bestimmt mehrere Kabel.
    Welche Farbe hat der Draht für geschaltetes Plus?
    Zur Not kann ich natürlich mit Spannungsmesser prüfen.

    3. Welche Sicherung wird für das Zündschloss genutzt?
     
  5. #4 LeeLooB, 02.07.2003
    LeeLooB

    LeeLooB Guest

    Die Belegung der Sicherungen steht bei mir in der Betriebsanleitung. Die ist auch die fürs Zündschloß eingetragen.

    Was ist das denn für ein Head-Up-Display? Sowas wie im neuen 5er?

    Kann mir jemand sagen wo der AUX-Eingang bei Navi-Plus ist? ist der nur audio oder auch video?

    Gruß

    LeeLooB
     
  6. #5 octavius, 02.07.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    von Conrad Electronic
     
Thema:

geschaltetes Plus

Die Seite wird geladen...

geschaltetes Plus - Ähnliche Themen

  1. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

    DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  2. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  3. Parkhilfe und Rückfahrlicht zentral geschaltet?

    Parkhilfe und Rückfahrlicht zentral geschaltet?: Hallo, Ich habe Probleme mit der Parkhilfe. Besser gesagt: Sie funktioniert absolut gar nicht mehr. Nun habe ich gestern mal alle 4 Sensoren...
  4. HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?

    HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?: Moin moin... stehe grade wieder vor so einer Frage....am Wochenende habe ich online nen Vertrag bei dem ADAC abgeschlossen für 84€/Jahr. Nen...
  5. Privatverkauf Xbox One 500GB plus 2 Controller

    Xbox One 500GB plus 2 Controller: Verkaufe eine Xbox One 500Gb mit 2 Controller in Schwarz. Gerät wurde am 05.10.2015 online beim Saturn gekauft Preis 165€ mit Versand