geschaltetes Plus

Diskutiere geschaltetes Plus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich brauche im Bereich des Sicherungskastens ein geschaltetes Plus für mein Headupdisplay, was schon 1/2 Jahr rumliegt. Sollte im Radioschacht...

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.754
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
ich brauche im Bereich des Sicherungskastens ein geschaltetes Plus für mein Headupdisplay, was schon 1/2 Jahr rumliegt.

Sollte im Radioschacht ein geschaltetes Plus liegen, dann gehe ich da nicht mehr ran, da mein Navi nur enorm schwer wieder rein geht, da ich schon einen Zwischenadapter an Stecker III habe.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
#
schau mal hier: geschaltetes Plus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sillek

Sillek

Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1.327
Zustimmungen
57
Ort
Kamenz/München
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Dann gehe doch gleich vom Zündschloss an das Kabel... was dann auch rüber zum Radio geht....ansonsten am Sicherungskasten wirst du glaube nicht viel Erfolg haben... :grübel:

Grüsse Sillek
 

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.754
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
geh mal davon aus, dass ich keine Ahnung NULL nichts habe.
Um mein Zündschloss ist eine Plastikverkleidung.

1. Wie bekomme ich die ab?
2. Dann sind am Zündschloss bestimmt mehrere Kabel.
Welche Farbe hat der Draht für geschaltetes Plus?
Zur Not kann ich natürlich mit Spannungsmesser prüfen.

3. Welche Sicherung wird für das Zündschloss genutzt?
 

LeeLooB

Guest
Die Belegung der Sicherungen steht bei mir in der Betriebsanleitung. Die ist auch die fürs Zündschloß eingetragen.

Was ist das denn für ein Head-Up-Display? Sowas wie im neuen 5er?

Kann mir jemand sagen wo der AUX-Eingang bei Navi-Plus ist? ist der nur audio oder auch video?

Gruß

LeeLooB
 

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.754
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
von Conrad Electronic
 
Thema:

geschaltetes Plus

geschaltetes Plus - Ähnliche Themen

Skoda Octavia III, Probleme beim Schalten: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen. Ich hatte bis Frühling 2018 einen Octavia II facelift, 1,6 tdi 4x4 mit 105ps...
Modellübergreifend Mein Radio wurde geblitztdingst -> Fast alle Funktionen weg: Hallo zusammen. Seit nunmehr fast 5 Jahren bin ich ein (meistens) glücklicher Fahrer eines Skoda Octavia 3 Kombi. Außer ein paar kleinen...
MPI 1.0 Getrieben schwergänging: Hallo Habe seit nicht mal einem Jahr meinen Fabia 3 MPI 1.0 und beim Rückwärtsgang einlegen kracht es in dem Getriebe oder der Rückwärtsgang geht...
Lüftung rauscht, Druck auf den Ohren: Hallo zusammen, bei meinem neuen Octavia III Laufleistung 1400km, ist uns gestern Abend bei Fahrtantritt erstmalig direkt ein unangenehmes...
Probleme mit der Elektrik: Hallo zusammen, ich habe einen Octavia II Combi von 2009 und scheinbar ein paar Probleme mit der Elektrik. Vielleicht hat jemand von Euch so...
Oben